element (Monster Hunter 3)

kann mir einer verraten wie das mit element funktioniert also schon klar das wenn zum beispiel jaggi feuerschwäche hat und ich waffe mit z.b. 500 angriff und 500 feuer element schneller tot ist als wenn ich kämpfe 500 angriff ohne element aber wie rechen ich das aus ich meine bringt mir das element nur gegen die monster mit schwäche was oder bekommt mein schwert auch so ein bonus angenommen ich habe 500 angriff und 300 wasser schaden greif großjaggi an (hat ja keine wasser schwöche) ist dann der schaden 800 oder 500 oder so ein mittelding und wenn ein mittel ding kann ich mir das irgendwie ausrechenen ? danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:47 von lolololo

2 Antworten

ah frage hat sich erledigt

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:57 von lolololo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich denke du machst gegen den Jaggi auch Wasserschaden also wie in deinem beispiel mehr als 500 kommst aber nicht auf die 800 also son zwischending und den kann man soweit ich weiß nicht berechnen ^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:01 von Royal-Punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)