Welcher Spectrobe entwickelt sich am spätesten? (Spectrobes - Portale)

Folgendes will ich wissen:
1)Welcher Spectrobe entwickelt sich am spätesten?
2)Welcher am frühsten?
3)Welcher Spectrobe ist euer Lieblingsspectrobe und warum?
4)Welcher Spectrobe ist der stärkste?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:54 von Ultra-Super-Yoshi

7 Antworten

1) + 2) die sind ja immer nur ma so 5 lvl unterschied ich glaube es gibt keinen schnellsten oder langsamsten

3) der dunkle spikanor(karten code von cheats) weil der einfach am besten aussieht und mit einer attake die gegner gleich weg schmeisst und so umsichrum schlägt so das alle gekickt werden =D (zydrake is auch net schlecht)

4)ich würd sagen dunkler elozar(malik), weil er einfach sehr viel zockt, und die gegner sehr weit weg schubst, also auch ihren angriff leicht verhindern kann ^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 14:44 von gelöschter User

Ich denke schon, das sich einer früher als alle anderen entwickelt und einer sich am spätesten entwickelt. Und zudem: Ich halte nicht allzuviel von Dunkel-Spectrobes. Und der Dunkle Spikanor heisst Pinorska.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 15:34 von Ultra-Super-Yoshi

1) theoretisch einer von den genshi specs, also spikanor, inkaflare etc weil sich das level ja nach dem spielfortschritt richtet. hab gerade keine lust mir die sekundärformen nochmal auszugraben um das zu gucken.

2) nach obiger theorie einer von nox zone 2, da die dunkelspecs uaf malik sich auf dem gleichen level wie ihre lichtversionen entwickeln.

3)Inkaflare (wer hätte das gedacht ^^) , sieht einfcah obergeil aus und haut mit seiner flammenfaust gewaltig rein, ein krawl benötigt min 5 sekunden um wieder in bewegung zu kommen nach inkas angriff. da kann man einfach nru die ganze zeit a drücken bis die krawl platt sind ^^ der einzige grund warum inkaflare nicht auch noch das beste spectrobe ist, dass es bossgegne rnicht aus dem gelichgewicht bringen kann und sehr langsam ist, bei angriffen von hinten wehrlos.

4) Spikanor (NICHT PINORSKA! ^^) aus dem gleichen grund wie bei lichdestroy, aber besser weils licht ist.

Ich schliesse mich yoshis meinugn über dunkelspecs an. obwohl sie stärker sind, haben sie weder spezialteile noch farben (wobei das eig egal ist ^^). und sie sind langweilig, weil sie alle gleich aussehen. die sidn genau wie bei pokémon die legis. weil sie stärker sind als der rest, wollen viele nur die haben.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 18:44 von Inkaflare

sry für den riesentext ^^ ist länger geworden als ich wollte.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 18:46 von Inkaflare

Lange nichts von dir gehört, Inkaflare.
Ich selber find Ryrdrake ganz toll, wegen seiner Attacke, wo er untreffbar ist und weil er cool ist(Vor allem in Rosa:-)).

Mein Lieblingsspectrobe ist: Leo. Einfach putzig, wie er Welpengleich hinter Rallen herhopst und mit seiner Pfote wackelt, wenn er was gefunden hat. Ich suche immer mit Leo, weil er einen Radius von 4 hat(mehr brauchts nicht) und er gut Mineralien findet.

Außerdem: Dunkelspectrobes entwickeln sich viel später als Helle, weil man sie schon Lv.54 ausgraben kann. Oder aber auch auf Lv.1, weil man ja jeden auf Lv.1 finden kann.

Hab jetzt neu angefangen und hab auf Fons schon alle Tertiär! Klasse, oder? Hab allerdings ziemlich früh mein Team gehabt, weil ich die einfach haben wollte. Wie stehts bei euch?

P.S. Ich kann auch gut Riesentexte schreiben... Aber was soll man machen, wenn man viel zu sagen hat?

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 20:14 von Ultra-Super-Yoshi

tja, für faule leute sind riesnentxte abschreckend ^^
ich kenn die story (noch) auswendig, dshalb warte ich noch bis ich nochmal von vorne anfange.
hmm, ja, da hab ich mich geirrt mit den dunkelspecs ^^
rydrake ist auch in meinem tema, der beste flash ^^
radius 4 reicht mir nie und nimmer, ich hab immer denden. der sieht echt lustig aus und hat radius 6 (oder was auch immer das maximum ist.)
wenn du lange nix mehr von mir gehört hast, warst du lange nicht hier im spectrobes-teil ^^ das ist so ziemlich die einzige stelle wo ich noch fragen beantworte, weil überall sonst andere das tun, nur hier nicht. ^^

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 17:33 von Inkaflare

Ich war auch lange nicht hier. Du weisst das, bist ja fast schon der Aufpasser!:-) Das Maximum ist 6. Aber mir reicht 4.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 18:37 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)