Nach dem Hylia-See (Zelda Twilight Princess)

Ich komm da net weiter wo die Zoroas oder was auch immer im Boden sind und ich hab des mit den Käfer bisher au noch net gemacht...benötige hilfe..thx

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:54 von gelöschter User

3 Antworten

Dann versuch mal dich zum Feuertal zu Warpen, und diesen heißen Stein der auf dich gefallen ist, mit Midna zurück zur Feuerhöhle zu Warpen, falls du das noch nicht ausprobiert hast.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:04 von BrawlFighter

Den Stein aus dem Goronen Gebiet mußte nicht zum Feuerberg sondern ins Zorareich warpen. Dahin, wo man die Zoras durchs Eis sieht.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 18:21 von linao

Hallo,
meinst du die Zoras die da alle eingefroren in ihrem reich sind?
das war eigentlich bei mir net so schwer. da wo die goronen sind, bei dem großen berg, wo das dungeon vorher war, fiel doch so ein großer glühender felsen herunter und steckte im boden, den bringt dir midna zum zorareich. du brauchst also den warppunkt bei den zoras und dann telepotiert sie dir das teil direkt zu den zoras und die tauen auf.
den käfer hab ich einfach immer attakiert, irgendwann war er dann tot, nur aufpassen dass er dich nicht zu oft von ober erwischt, das zieht ne menge energie ab.
hoffe findest dich halbwegs raus, aus der beschreibung, wenn nicht frag einfach noch mal. Lg

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 18:21 von Genova

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)