Erstelle eine Welt (Sims 3)

Ich habe mir vor kurzen den erstelle einen Welt-tool runtergeladen und ihn anschließend instaliert. Wenn ich ihn aber öffnen will um damit zu arbeiten steht da folgendes:
Erstelle eine Welt-Tool ist abgestürzt.
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.

Kann mir einer erklären was das bedeutet und was man da machen kann, damit es jetzt doch funktioniert? Hab nämlich kaum Ahnung von Computern.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:00 von Twinkle_123

7 Antworten

das funktioniert momentan generell nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:01 von ruthybell

Echt? Na dann ist ja gut hat schon sorge etwas würde mit meinen Spiel nicht stimmen und ich müsste den ganzen kram noch mal deinstallieren und dann wieder installieren.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:31 von Twinkle_123

CAW ist erst wieder spielbar,wenn ein neuer patch dafür rauskommt,musst dich noch ein wenig gedulden. ich habe das spiel wieder deinstalliert,bin mit dem ganzen gar nicht klar gekommen.war mir einfach zuviel was man machen muss um diese welt auch spielen zu können und das "fach-chinesisch" habe ich eh nicht verstanden.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:25 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke ruthybell, hab mir schon sorgen gemacht das mein sims nicht mehr funzt!

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 22:10 von mels

Tja,mels,das ist bei diesem spiel immer möglich,das es nicht mehr funzt. ich hätte es auch gerne so manches mal in die tonne gehauen,aber natürlich auch wieder raus geholt,als sims-bekloppte macht man sowas.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:44 von ruthybell

ich weiß mama! see you

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 23:14 von mels

alles klar,deshalb mels...bis samstag.see you again

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 02:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)