Leiter und cheats (Rome - Total War)

Hi leute ich habe erst gerade das spiel gekauft und hab 2 fragen: 1. Frage wie kann man Leiter haben z.b. wenn man gegen Rom stürtzen muss weil ich kann nur Belagerungsturm und Rammbock nehmen. 2. Frage wie kann man die cheats eingeben.

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:16 von BF_zocker

7 Antworten

Hi
2. du musst ^ drücken und dann die cheats eingeben.
1. weiß ich nicht genau.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:27 von LordDVK

Icdh vermute mal, Rom hat bei dir schon Epische Mauern. Da gibts keine Leitern mehr

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:30 von Jonas_94

danke aber ich weiss schon wie man Leiter nehmen kann aber wegen denn cheats ich hab ja ^ gedrückt aber es passiert nix muss ich es denn im Hauptmenü drücken oder in der schlacht

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 21:32 von BF_zocker

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
auf der Kampagnenkarte ^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:14 von Jonas_94

also wenn ich § drücke dann kommt ein fenster hervor in der schlacht und ich weis nich ob dass das cheat fenster is

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:54 von BF_zocker

ja, dann ist das das Cheatfenster

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 13:48 von Jonas_94

thx aber gibts auch cheats nicht nur für kampagne

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 20:24 von BF_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)