Grabegel! (KH 358/2 Days)

Ich bin grade in Halloween Town, um zu sehen warum so wenig Herzlose da sind. Aber jetzt habe ich das Monster gefunden den Grabegel, nur bekomme ich den nicht besiegt.

Muss ich direkt zu dem hin oder reicht es auch seine Lila Giftkugeln zurück zu schleudern?
Nur die Schwarzen teile fressen mich immer =(

Oder gibt’s noch eine andere Lösung?


Ein GROßES DANKESCHÖN von mir im Voraus =D

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:18 von Lucari

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder greifst du ihn immer wieder kurz direkt an, was aber recht lange dauert und wo Timing sehr wichtig ist.
Oder du wendest die normale Methode an: Zerstöre alle Parasitakel (schwarzen Teile), dann kolabiert der Grabegel und du kannst ihn eine Weile bearbeiten. Danach das ganze von vorne.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:31 von Pelmenji

genau da hänge ich gerade bei den herausforderungen fest^^
da soll man eine bestzeit gegen dieses viech aufstellen, aber der hat so saumäßig viel kraft, da dauert es selbst mit soviel krit wie möglich ewig.
habs bis heute ned geschafft auch das mit dem ohne schaden ned (selbe mission)^^

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:52 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)