a frägla im komplägla XD (Pokemon Heartgold)

XDDDDD also etz one schmarn:
1.wie bekomme ich nachtara und pulipruba

2.der in dem freundepark sagt daas ich mir pokemon aus hoen holen, ich hab schon von troy oda wie der auch heisst ein pokemon (hydropi=bubatzl) gekriegt der sagt (also nich troy sonder der von freundepark) ich müsste 6 pkm deponieren was heisst n des ?

3.welche pkm gibts da?

ps danke für antwort
pps ab dieser frage könnt ihr mich alles über pkm fragen(außer über freundepark xD wie ihr gemerkt habt)

:D

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:19 von Bonni00

6 Antworten

1. Nachtara: Evoli bei Nacht mit maximaler Zuneigung einen Level aufsteigen lassen

Folipurba: Nur auf D/P/Pt! Evoli neben dem Moosstein im Ewigwald einen Level aufsteigen lassen.

2. Im Freundespark kannst du Pokémon von deinen GBA Editionen übertragen. Dazu musst du 6 Pokémon OHNE VM-Attacken im PC auf der GBA Version haben.

3. Alle Pokémon der ersten 3 Generationen aber nur von Saphir/Rubin/Smaragd!

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 17:25 von -RisingPhoenix-

bitte antworten!

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:37 von Bonni00

Lol XD.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:39 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
*lesen*

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:39 von -RisingPhoenix-

Hm...

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 17:54 von Xion-Survives

*lesen*

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 17:57 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)