Kabuto hat die Akatsukis also fast alle wiederbelebt oder? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Und wenn Kabuto stirbt dann wird das Jutsu aufgelöst oder?

Und denkt ihr Orochimaru schafft Kabuto zu übernehmen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:54 von Kakashi-Hatake-Fan-30

26 Antworten

Nein, er hat sie NICHT wiederbelebt das sind nur irgendwelche Leichen indenene die Seelen der Toten gesperrt wurden (das ist Edo Tensei das Jutsu was Orochimaru gegen den 3 Hokage benutzt hat) man kann es mit Sasoris Menschenmarionetten vergleichen das ist ungefähr das selbe...

Könnte sein

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 17:58 von Kakashifan073

ja hat er er hat ja madara vorgeschlagn das madara sie bekommt wenn kabuto sasuke bekommt

ich denk schun das dan des jutsu aufgehobn wird bin mir aber net sicher ^^

ich hoffs doch ich will widda orochimaru =P
down with sasuke ^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 18:00 von talesfan

ja achso ne wiederbelebt sin die net ^^
sry hab ich mich vertan ^^

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 18:02 von talesfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:03 von Kakashifan073

Hey talesfan siehs mal prositiv Madara hat Kabuto ja schon versprochen das er Sasuke haben kann und Kabuto will Sasuke aus Rache umbringen^^
Wir sind ihn sicher bald los^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 18:05 von Kakashifan073

lesen

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 18:07 von Soulger118

Ja und noch was:

(ich hoofe es net aber) Kann es sein das NAruto bald zu Ende geht?

SAsuke vs NAruto------>Sasuke Tod-------->NAruto Ende.
Akatsuki fast alle tod.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 18:07 von Kakashi-Hatake-Fan-30

lesen

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 18:07 von Kakashifan073

Ich hoffe immer noch das er nach konoha zurückkehrt

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:08 von Soulger118

Oh nein bitte nicht :(
Ich will Naruto noch weitersehen

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 18:07 von Kakashifan073

ddddddddd

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 18:09 von Kakashi-Hatake-Fan-30

das sasuke tot wird is nich möglich da er zu den hauptpersonen gehört wenn er tot ist macht naruto iwie kein sinn

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 18:11 von Saske1997

lesen

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 18:10 von Kakashifan073

Natürlich macht das Sinn -.-
Der Manga/Anime heißt NARUTO und es geht darum wie NARUTO ZUM HOKAGE WIRD! Wenn Sasuke weg ist, ist er weg Naruto macht dann genauso viel Sinn wie vorher!
Es geht ja um NARUTO

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 18:11 von Kakashifan073

Es kann auch sein das er (Masashi) ein ganz tolles Ende überlegen will.


Und es kann auch sein das Naruto Shippuuden 2 oder so gibt.

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 18:12 von Kakashi-Hatake-Fan-30

lesen

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 18:14 von Soulger118

lesen

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 18:13 von Kakashifan073

lesen

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 18:29 von Shikamaru942

lesen

Antwort #19, 24. Juni 2010 um 18:31 von Kakashifan073

stimmt...ihr seid für welche ..sasuke darf nicht sterben ...obwohl er viel mist gebaut hat...aber dasnn nanrutzo ja keine sinn weil naruto ziel ist scho ndie ganze zeit ihn zurück zubrigen und hogake zuwerden...wenn das nicht passiert hat alles kein sinn°!...was ist eign mit Kabuto?

Antwort #20, 24. Juni 2010 um 18:55 von zraf

Saske wird nich sterben das is Masashi's ll Chara...

Antwort #21, 24. Juni 2010 um 19:07 von Chidori_Nagashii

er ist nicht masashis lc nur vom zeichnen her mag er ihn am meistn weil er ihn schwer findet zu zeichn(odda i.sowas^^)

naruto is ja jetzt selbst der ansicht das er sasuke umbringen muss um sein dorf zu schützen

natürlih würd naruto dann noch sin machen heißt ja naruto un net naruto und sasuke -.-

ja kakashifan aber ich will net das kabuto im kampf gegn sasuke vllt stirbt weil in ihm ist der letzte rest von orochimaru ^^

Antwort #22, 24. Juni 2010 um 20:08 von talesfan

Masashi mag ihn NUR weil er schwer zu zeichnen ist das ist ALLES mehr nicht

Antwort #23, 24. Juni 2010 um 20:16 von Kakashifan073

talesfan hat Recht nur wegen dem Zeichnen mehr nicht und ich bin mir sicher das er stirbt weil er keine Chance gegen Naruto hat

Antwort #24, 24. Juni 2010 um 20:17 von Kakashifan073

lire...

Antwort #25, 24. Juni 2010 um 20:25 von talesfan

sasuke wird nie ein kampf verliehren auser gegen naruto also kabuto/maru ist schon klar tod :D :D ich mag alle beide sasuke und naruto es wäre besser wenn die wieder freunde wären

Antwort #26, 24. Juni 2010 um 20:37 von Mirto_sTyLe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)