Kann mich net entsheiden (Cabal)

Hi Leute ich weis nicht welchen char ich weitermachen soll. Ich hab nen Force Shielder lvl 50 und nen Force Blader lvl 50. Wen sollte ich weiter machen. Und bitte Gründe warum so.

Thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 18:27 von Gittermax

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung,würde ich den FB nehmen,da er später noch geile Skills und De-Buffs bekommt^^Andererseits,hast du mit´nem Fb bis Lv 140 die gleichen Buffs(Blitzschwert,Windhauch,Erdenwächter und Lebendiges Wasser,beim WA zu Beispiel,kriegt man ja sogar noch auf M;agister einen langanhaltenden Buff,FB haben hingegen nur noch De-Buffs^^))

Ich find eig. auch FS nicht schlecht,(coole Skills,sehr gute Buffs),da ich den aber noch nicht genau kenne,kenn ich auch keine weiteren guten Gründe,warum du ihn nehmen solltest...

Komm wahrscheinlich noch andere,die dir die Frage besser beantworten können^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 11:00 von hakipower

Also die Begründung zum FB war wirklich hilfreich vielen dank dafür^^

Ich warte noch ein wenig vllt schreibt jemand was zum Shielder

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:17 von Gittermax

Ich würd den FS nehmen.
Denn alle Klassen sind gleich stark ,aber der FS(WA auch)hat definitiv die geilsten Skills(Vom Aussehen)Und als Erleuchteter kriegste nen Skill der +1000DEF macht:O

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
jetzt ich
Also ich hab sehr viel erfahrung mit jeder klasse und meiner meinung nach ist der Krieger am besten.Bis lvl 70 ist er schrott ja das ist wahr und es gibt viele die vorher aufhoren aber dann entfaltet er seine wahre kraft mit den neuen skills.Allerdings solltest du lieber einen deiner jetzigen chars hoch kriegen (midestens uber 120) denn dann hast du sehr viel erfahrung und sehr viel geld.Ach ja und noch was.Wenn du den krieger wahlst benutze nur 2 hander.Die wertungen von daikatanas und 2 handern sind zwar fast gleich aber da die 2 hander mehr STR brauchen hast du automatisch mehr kraft zu verfugung.Was PVP angeht kannst du ab lvl 80 mit den neuen buffs alles bis lvl. 100 ohne probleme pulveriesieren.Aber bis lvl 70 ist der Krieger der schwachste.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 16:28 von Gunslinger1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)