Online Modus! (MH Freedom 2)

Hi! Ich hätt ne frage zum online modus also...ich hab folgendes problem: ich schalte denn Wlan Schalter auf ON und gehe im Dorf zu der online Versammlungshalle, aber dort ist nie einer! Warum ist dort keiner? (ich sehe einfach keine anderen Spieler) bitte schnell antworten danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 18:58 von alphi

4 Antworten

Habe diese Frage schon einmal beantwortet: also wenn du online spielen möchtest, braucht es dazu mind. 2 max.4 Spieler, welche das gleiche Spiel besitzen und die sich ebenfalls in der Onlineversammlungshalle aufhalten. Der befreundete Spieler darf sich in höchstens 5-9m aufhalten, sonst reisst die Verbindung ab. Nun wählt einer der Spieler eine Quest aus und bestimmt die Anzahl teilnehmender Spieler, welche nachher zum Brett hinter der Jägerin gehen und diese Quest annehmen. Jetzt gehen die Spieler in der Onlineversammlungshalle zum Startpunkt der Quest (Tür hinten rechts) und die Quest kann gemeinsam gestartet werden.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
PS: Du kannst nicht mit den Menschen auf der ganzen Welt spielen, die das gleiche Spile haben. Beachte die Entfernung zw. den Spielern (max. 9m)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:12 von Rathiankiller79

Du bist nicht der erste der das fragt der spieler der mit dir zocken will muss mind... 5-9 meter neben dir sein

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:13 von Blackdragon11

Hast du schon mal ein Online Spiel gesehen, für das man keine Internetverbindung, keine Registrierung, etc. braucht?
Die online Halle ist nur für andere MHF Spieler in unmittelbarer Nähe, z.B. im selben Raum, kein online im eigentlichen Sinn über das Internet.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 19:28 von PlesiothHunter

schade

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 19:40 von alphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)