siegel der kraft schnell bitte ich versuchst seit n monat und kennt einer den rig der verdammnis (Drakensang 2)

ich hab mich nar drann gestellt und habs nich mit cuano auf beckomen ich hab n 1w+z zwei händer und ritterrüstung und mir velht das siegel der kraft ich kriegs aber nich hin bitte schnell antworten bitte oder man weis wo der ring der verdammnis ist bitte danke antworten

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:23 von bremer10

4 Antworten

1w+7 schwert

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:25 von bremer10

also, um die tür mit cuanno aufzubekommen, musst du ganz nahe daran stehen und du MUSST ein diebeswerkzeug benutzen (schlössermesser/dietrich/haarnadel) und den ring der verdammnis erhälst du wenn du den DÄMON ohne siegel besiegst, was möglich, wenn auch höchst unwahrscheinlich ist, ich konnte ihn nur mit viel heiltränken, ein armbrustschützen (mächtig die armbrust ist) ein bogenschützen (fayris) und cuano mit mit sternwurf, geziehlten stich , und forgrimm auf spielstufe LEICHT besiegen, nachdem ich erst etliche nebenqueste gemacht, und dadurch stufe 10 erreicht hatte (habe also alles mögliche bis dahin OHNE ardo gespielt)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 08:03 von Finkrek

ok aber wie nahr

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 12:10 von bremer10

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
:) so nah wie eben möglich, und du solltest den cuano EINZELN selektieren, und mit ihm zu tür gehen, dann sollte es klappen :) und vergiss nicht, du MUSST das diebeswerkzeug in der Quickleiste haben um es zu benutzen, klicke, wenn du nahe an der tür bist auf das werkzeug und anschliessend auf die tür

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 07:04 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)