hey^^ (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also hier is so einiges ganz schön im arsch^^
und zwar:
1. textstellen fehlen
2. die reden zwischendrin fanzösisch und englisch
3. buggs(is ja normal bei gothic)
4. was ich sagen kann da is ja immerr so ne spallte aber die leer bei mir...(ich seh also nicht was ich sage...)

vllt könnt ihr mir ja helfen

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:23 von tigrex_killer4

3 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/download_352.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_353.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_354.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_357.htm
Du kannst dir diese Patch´s mal runter laden und installieren. Damit gehen die Bugs zwar auch nicht weg, aber es wird etwas besser.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm
Und dann gibt es noch diesen Patch. Angeblich soll er vieles Verbessern, doch bei mir hat dieser Patch alles noch viel schlimmer gemacht.
WICHTIG!, du musst entweder die anderen Patch´s alle wieder deinstallieren, oder du machst vielleicht nur diesen drauf.
Dieser 1.08 Patch ist mit den anderen Patch´s nicht kompatibel. Misch sie bitte nicht, du bekommst wirkliche Probleme.
Naja und das mit den Sprachen, musst sie halt lernen. Sind auch noch ein paar rusische Texte drin, also International. Grins.
Nur zur Richtigstellung, dies ist nicht von P.B., dieses Spiel hat eine indische Firma (Trine Games) gemacht. Die haben leider alle die Bugs wieder eingebaut, die P.B. noch vor der Veröffentlichung von G3, beseitigt hatten. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:31 von gelöschter User

danke wildi (is doch ok wenn ich dich so nenne ode :P)
ich hab die oberen vier schon^^

trozdem danke :D

grüße tigi

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:11 von tigrex_killer4

Ich habe kein Problem damit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)