Abenteuer Editor Angriff (Spore Abenteuer)

Wenn ich einstelle das eine Kreatur eine andere Kreatur angreiffen soll, und die Kreaturen nah aneinander stehen, tuen sie nix. Sie grefen nur an wenn sie weit weg sind. Was soll ich machen, dass die Kreaturen sich angreiffen. P.S.:Die beiden Kreaturen sind in verschiedenen Teams.


thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:37 von Fanta2

5 Antworten

Das ist einer der nervenden Bugs bei GA... Es klappt nicht alles so, wie es sol. Habe ich selber mit erfahrung(bei anderen Sachen), und es hat mich extrem aufgeregt (und das will was heißen! ! wenn man sich mal die anderen Fragen ansieht), dass es nicht funktionierte. Du musst, wie ich es sehr oft tun muss, umdenken und eine andere Möglichkeit nehmen...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

Mir passieren auch ständig solche Bugs.

Spezifiziere das mal.

Also geh unter auf "Erweitertes Verhalten" (STRG + ein Verhaltenszeichen) und stelle die Kreatur auf "angreifen" mit dem "Ziel" die Kreatur,die es angreifen soll...






Ich glaube du hast es nicht kapiert...







ICH HASSE PITBURGER...

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:14 von Downtown1000

dieser verdammte bug kosted mich noch mein leben!

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 07:34 von gelöschter User

ich habe ja das erwiterte verhalten mit den ziel und so alles eingestellt. Maxis sollte mal so ein patch machen und die fehler beheben.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 12:58 von Fanta2

hast du die warnehmung auf auf 100 % ?

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 14:05 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)