Diablo 2 LOD Chars (Diablo 2 - LoD)

Hi leute,
ich hab vor ein paar jahren schon Diablo 2 gespielt und hatte auch schon sehr gute chars, aber seit ich mein neuen PC habe sind sie alle verloren gegangen.
Ich suche jetzt schon eine weile im netz nach "ersatz" finde aber nur gecheatete und die sind einfach nur dumm.
Schande über mich das ich mir nicht einfach einen neuen mache aber ich habe nur wenig zeit dafür.

Meine frage ist nun ob mir jemand von euch einen char für den singel player(Lan) zum download geben könnte(eben ungecheatet)^^

Wenn möglich ein Paladin oder Barbar im lv bereich von 40 rum.
mit guter ausrüstung und guter skillung. Ich spiele oft PVP.

Eine Antwort wäre sehr nett von jemandem^^

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:38 von Zelda589

7 Antworten

Ich hab dir hier einen Paladin Level 40 erstellt:
http://rapidshare.com/files/402418896/Paladin_L...

Der Charakter ist ungeskillt und hat einigermaßen gute Items.
Der Patch 1.13 ist Voraussetzung, dass du mit den Charakter spielen kannst.

Wenn du Wünsche/Beschwerden hast, meld dich einfach.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:55 von Domnator

Wow vielen dank so was hab ich gesucht :) vielen vielen dank :)
und der is ungecheatet?

Danke :)

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 22:14 von Zelda589

Jup, dass ist ein mule Charakter vom LAN spielen. Der steht sowieso nur "in der Ecke" herum.^^

Und falls du dich fragst, warum bei ihm nichts geskillt ist, dann kann ich dich auch erleichtern, denn seit den Patch 1.13 kann man mithilfe der Q1 Akt 1 oder des "Zeichen der Absolution" die Skills rücksetzen.

Viel Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 23:24 von Domnator

Hehe danke:)
Das problem is jetzt noch, dass ich nicht weiß wie ich ihn am besten skillen sollte^^ kannst du mir ein vorschlag geben?
die vorschläge hier auf der seite würden nur gehen wenn mein char auf dem höchsten lvl wäre^^

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 09:51 von Zelda589

Mit der Ausrüstung, die du gerade hast, wär am bessten ein Zealer (Eifer - Paladin).

Hier ist die komplette Skillung:

Kampf-Fertigkeiten:
20 Opfer (Bonus)
20 Eifer (Hauptangriff)
1 Rache (gegen Körperimune Gegner)
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
1 Ansturm
1 Gesegneter Hammer
20 Heiliger Schild (Schutz)

Offensive Aura:
1 Macht
1 Gesegnter Ziels
1 Konzentration
20 Fanatismus (Aura muss beim Kämpfen aktive sein)

Defensive Aura:
20 Trotz (Bonus, wird als letztes geskillt)

Attribute:
Stärke: Soviel damit du dein EQ tragen kannst
Geschick: Soviel damit du dein EQ tragen kannst bzw dass du mit Heiliger Schild deine Gegner zu 75% blockst
Vitalität: rest
Energie: 0


Mit deinem Level würde ich den Charakter so Skillen:
-1 Opfer
-20 Eifer
-1 Rache
-1 Niederstrecken
-1 Heiliger Blitz
-1 Ansturm
-1 Gesegneter Hammer
-5 Heiliger Schild
-1 Trotz
-1 Macht
-1 Gesegnter Ziels
-1 Konzentration
-5 Fanatismus

PS: Wenn du noch alle Skillquest auf Normal bzw Alptraum 3 Akt machst, dann hast du noch weiter 6 Fertigkeiten übrig.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 13:36 von Domnator

Vieeelen vieelen dank :)

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 16:21 von Zelda589

Kein Problem

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 19:20 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)