Umkehrschub (FS X)

Wie activiere ich den Umkehrschub.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:39 von gurricky

5 Antworten

du musst wenn die automatische leistungskontrolle aus ist erst f1 drücken und danach f2 gedrückt halten(für ca. 5 sekunden)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:17 von nicopalm2

und wie merke ich wenn der umkehrschub activiert ist und wie stelle ich ihn wieder aus?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:29 von gurricky

durch einmaliges drücken der f1 taste schaltest du ihn wieder aus und zum erkennen ob er eingeschaltet ist gibt es zwei möglichkeiten. entweder guckst du auf das triebwerkssteuerelement, dort sind hinter den leistungshebeln (bei boeing, bei airbus siehst dus da nich) oder du gehst auf die außenansicht und wenn der umkehrschub aktiviert ist sind da an der seite der triebwerke schlitze. PS: nicht alle flugzeuge haben einen umkehrschub, hauptsächlich haben die verkehrsmaschienen ihn.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 18:25 von nicopalm2

ich fliege sowieso meistens 737
Vielen Dank

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:36 von gurricky

nicht so kompliziert!

Den Umkehrschub wird mit F2 gestartet (normaler druck) und durch das Verwenden des gashebels wieder deaktiviert!

Zudem funktioniert er nur am boden, und wer macht bitte die leistungskontrolle am boden an?

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)