Tessaiga (Monster Hunter 3)

diese waffe kann man laut anleitung schon so schmieden ohne zu verbessern ich hab aber die pläne dazu nicht
kann mir einer sagen was ich machen muss um Inu Yasha's schwert zu machen?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:11 von neo23456789

10 Antworten

glaub bei uns heißt das ding Tenebra

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:17 von BigRedDevil

kann wieder ned lesen-.-

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:18 von neo23456789

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:18 von 123McMc123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kanns wieder ned lesen aber zu deiner antwort es gibt auch ein Tenebra aber das, das ich mein heißt Teseiga und sieht auch noch genauso aus wie in den Büchern und in der serie^^

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:20 von neo23456789

die antwort bringt mir nix denn ich hab das schwert auf dieser seite entdeckt und wollte jetzt wissen was ich machen muss um es schmieden zu können

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:22 von neo23456789

*will lesen*

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 20:42 von Yoshi_54

geht nur in japan

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 20:42 von Magickey

sag ich doch die haben tessaiga und wir haben tenebra

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 23:05 von BigRedDevil

um tenbra musst du die eventquest kalter ruf machen daher gipts schwarz-metall( ich wollt mir die waffe auch machen weil die so geil aussiht fazihtdas sie keine eigenschaft hat und daher nich ganz so gut is )

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 10:56 von Blackout_leon

tessaiga gibt es nur in japan also kannst du es dir net machen

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 13:32 von king_tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)