kollaboration (Style Boutique)

Wie krigt man diese option freigeschaltet kollaboration

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:29 von Pokelol

4 Antworten

Mit der zeit kommt das noch.
Irgentwann kommt dann eine Markenvertreterin von irgenteiner Marke in deinen Shop und fragt dich ob du ein Designerstück für sie designen möchtest.
Und dann kannst du bei Kolobration etwas designen, eben die Farben von einem vorgegebenen Kleidungsstück bestimmen.
Wenn du das gemacht hast, dkannst du dort wieder nichts machen bis mal wieder eine Markenvertreterin kommt.

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden ^^

Jenny :-D

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:07 von Nintendogsiii

bei mir kommt meistens jemand wenn ich viele kleider einer marke eingekauft habe^^ versuche es mal^^ (ich würde pure cloth nehmen am anfang, ist das billigste :))

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:48 von nad93

Man muss eine bestimmte Summe oder genug Sachen von einer Marke verkaufen! Keine Ahnung wie viel aber nach einer Weile kommt mal eine Markenvertreterin,aber du musst erst wieder in deinen Shop kommen,z.B nachdem du auf der Modemessse warst!
Die Klamotten ändern sich je nach Jahreszeit,im Winter kannst du bei Alvarado Stiefel designen und im Sommer einen Hut! Das ist echt cool,denn ich designe das so,dass ich das auch selber gerne anziehe! Verkaufe einfach die Sachen,die deine Kunden am liebsten mögen! Viel Spaß!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:30 von gelöschter User

Also bei mir kommt immer am Tagesbeginn eine Markenvertreterin den Shop und fragt mich, ob ich ein Designerstück farblich gestalten möchte. Dann kann ich im Shop-Menü "Kollaboration" auswählen und die Farben für dieses Kleidungsstück auswählen.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:09 von PPrinccessss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)