assasins creed box und moves frei schalten (MGS Peace Walker)

ich hab gelesen es gibt assasins creed moves und diesen heuballen in den man rein springen kann,hab mal einen gesehen vor cocooon konnte aber nich mit dem interagieren

und wie bekommt man die geistermission?hab gelesen da gibts nen rang s soldaten

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:29 von Kreatur_84

5 Antworten

geistermissionen = erst später im spiel (weiß aber nciht genau wann).
Die box kannst du bekommen, wenn du auf das Dach über dem heuballen gehst und dann, wenn das symbol auftaucht, die taste drückst.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:25 von Aldinator

jo danke hab den heuballlen,der is manchmal voll praktisch ^^
aber hiess es n ich man hat auch assasins kampfmoves?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 16:39 von Kreatur_84

soweit ich weiß wurde nur das mit dem Flug und der Strohkiste gesagt.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:52 von Sepib95

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hm... na vielleicht war das ne falsch meldung damals oder ich hab es falsch verstandem

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:08 von Kreatur_84

haste wohl^^
denn du kannst den gegner nur rein ziehen und das war es. (und hawk diving).
Aber ich finde mit gestank (camo) und kiste ist es viel besser^^

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:12 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)