knights of the nine problem (mal wieder) (Oblivion)

diesmal hab ich ein problem mit knights of the nine. immer wieder diese probleme...also ich hab jetzt alle 8 reliqien des kreuzritters, das schwert hab ich vom fluch gereinigt und hab diese ganzen aurorans getötet. nur irgendwie passiert jetzt nichts. ich hab mir eine walktthrough auf youtube angesehen, da sollte eigentlich, wenn ich zurück in der priorei der neun gehe, dieser prophet da sein. nur ist da nichts. ich hab mehrere tage gewartet und geschlafen aber da tut sich nichts. kein prophet. sir lathon ist nur einmal in dieser ruine gestorben. dann hab ich ihm mit resurrect wiederbelebt und jetzt trägt er nicht mehr diese ritter der neun rüstung. aber sonst hab ich jede andere person rekrutiert. ist das jetzt ein bug? alle meine alten saves hab ich gelöscht oder überschrieben. und die hauptstory hab ich durch.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:42 von kev-marc

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)