Ceadeus (Monster Hunter 3)

ab wann muss man gegen Ceadeus käpfen
und wo sind seine schwachstellen

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:48 von Lemm

3 Antworten

nachdem du offline auf queststufe 5 den barioth und den uragaan getötet hast (oder gefangen, weiß jetzt nicht mehr so genau)
seine größte schwachstelle ist der kopf.
zuerst solltest du seinen bart abschneiden
dann sein größeres horn zerstören
dann auf sein hinterkopf draufhauen
nimm am besten ne drachenwaffe, ansonsten geht auch ne donnerwaffe

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:51 von Dark_Hunter93

donner ist vorzug am besten donnerschlag (langschwret aus lagiacrus) am schwanz und am bart isser schwach der rest hat gleich viel def, zuerst aufs horn drauf dann gehts im letzten gebiet shcneller ab, auf den schwanz solltest du vorteilhaster weise eigentlich nciht draufhauen und nach dem horn abschlagen vom kopf fernhalten.
versuch dannach nur noch seitlich auf den bart zu hauen oder auf die brust dann erwischt er dich nicht mehr wenn du gekonnt ausweichst. wenn man relativ gut ausweicht ist der ziemlich einfach.

ja du musst uragaan rathalos und barioth auf quest stufe 5 gekillt haben^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 22:03 von D-KingFan

also ich würd ja erst den bart abschlagen und wenn der ab is schwimmt ds ding so schnell das du kaum hinterherkommst es schadet nicht dir forher vom captain der argosy n paar uw. ballisten zu holen im letzten gebiet ballisten feuer auf die hörner konzentrieren wenn er nach hinten ins gebiet wegschwimmt musst du zum dragonator(diese eisenspeere mit dem roten knopf obendrauf) WENN ER MIT DEM KOPF IN REICHWEITE IST DRAUFHAUEN (auf den knopf) WENN DAS HORN VORHER NOCH NICHT AB IST WIRD ES NUN ABFALLEN ps: du kannst es 2-mal ausnehmen

hoffe konnte helfen :-)

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 10:49 von Blackout_leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)