jhen moaren (Monster Hunter 3)

wollt mal fragen ob irgendwer lust hat morgen zirka 12:55 online sein mein name ist tapion ihr könnt aber auch einfach nur ein paar tipps für den hier unten reinschreiben

ps:geht erst ab hr.27

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:55 von black_fatalis_star

2 Antworten

dann mal n paar tipps ich könnt dir helfen(bin auf 37) aba ich weis dann ja net auf welchem server,stadttor usw. du bist.
Tipps: - den gong und den balistenbinder nur einsetzen wenn er das schiff mit seinem rückenpanzer rammen will (nicht wenn er nur mit der seite rammt) und beim letzten showdown wenn er sich aufs schiff fallen lässt ,den gong wenn er den bauch aufbläst und mit dem kopf den höchsten punkt erreicht hat , dann fällt er auf den rücken dann must du in seinen mund gehen und die anti drachenbomben hineinlegen.

-am anfang das ballistenfeuer auf die reißzähne konzentrieren , wenn die ab sind nur noch mit kanone.

-wenn du ihn töten willst musst du und deine grup. alle ne drachen waffe haben und zwei müssen im letzten showdown seine beine attackieren wenn die beide kaputt sind müssen se wieder aufs schiff kommen ( wehrend die zwei die beine battlen müssen du und der andere mit der balliste auf ihn ballern weil die kanonen nich so ne große reichweite haben)

-letzter tipp: gehe sicher das die typen mit denen du es machst was draufhaben und mindestens auf 31 sind denn ich hbs schpon miterlebt das welche den drachenspeer ganz am anfang der q schon eingestetzt haben wenn ihr den jhen moran fast nie das schiff angreifen lasst und igr meine tipps befolgt müsstest du ihn locker schaffen können und filleicht sogar killen können.

hoffe konnte helfen :-)

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 10:42 von Blackout_leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Thx hast den kurz zeit zum spielen aja so schlecht bin ich nicht habe 450 h mhfu erfahrung^^ naja egal

Ps:solche noobs kenn ic xD

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 12:58 von black_fatalis_star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)