Kann man die Siedler AdK auf dem Laptop spielen? (Siedler - Aufbruch)

Nachdem ich das oben genante Spie instaliert habe und es anklicke,erscheint ein durschsichtiges Kästchen,das nach einer Zeit verschwindet.
Wie kann ich das Spiel auf dem Laptop starten und spielen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:04 von crazySpeedy

6 Antworten

das liegt nicht daran das du ein laptop hast, ich habe auch einen un es läuft prima.
aber google es doch einfach ma "Siedler AdK startet nicht"
findeste bestimmt was^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:45 von gelöschter User

Du musst einfach warten. beim mir ist das auch. Und wenn dort steht ERror soetwas ähnliches Klickst du einfach ok.

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:28 von matthi9

Es geht am laptop ? ich habe auf der rückseite des spiel gelessen das grafikkarten von laptops nicht unterstützt werden bin ich blint ?

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:34 von ONiell

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?
das kann nicht sein... wenn dann nicht von allen notebooks, ich selber habe ein Toshiba Satellite P300 (ca. 2 1/2 Jahre alt), un es hat ne eindeutige Notebook Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 3470) und das spiel läuft perfekt...

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:38 von gelöschter User

na dan darf man nicht mehr alles klauben was man lisst

Antwort #5, 15. August 2010 um 23:29 von ONiell

Also mann sollte auch auf dem spiel berücksichtigen was die süstemanforderungen foraussetzten und wenn es nicht geht und mann kennt sich aus dann passts bei mir wars bei der grafikkarte so es ist dagestanden grafikkarte zu schlecht bei dem spiel SWAT4 ist aber trotzdem gegangen

Antwort #6, 25. September 2010 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Siedler - Aufbruch

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen spieletipps meint: Grafisch auf Vordermann, dazu winzige Änderungen: Fertig ist der launige Neuaufguss. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Aufbruch (Übersicht)