Sandkasten Schädel (Halo 3)

Ich weiß zwar wo er ist aber nicht wie ich hinkomme weil mich die Wächer immer abballern und das mit den überladen geht bei mir nicht irgentwie kann mir mit dem Problem jemand helfn?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:05 von DerCheater1

7 Antworten

es gibt viele tricks aber ich würde dir empfehlen die map zu überladen danach schiesen dich die wächter nicht mehr runter.
wie das mit dem ürberladen geht ist ganz einfach du must mid. 1 tretmiene haben danach stelst du die generierung so um dass sie gleich wieder kommt wen du eine andere weggeworfen hast also mit X und das must du so lange tuhn bis die sachen auf einmal verschwienden und dich die tretmienen killen und nacher kannst du frei rumm laufen wo du willst :)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:27 von gelöschter User

Du drückst bei der Mine zweimal X (Im Schmiede modus) Und stellst maximale und minimale Laufzeit auf 1 ( Bei einer Mine auf der ganzen Map) Bei 2 Minen 2 usw.
Dann erscheint sie nach dem Werfen sofort wieder.
Dann stellst du dich 3 Minuten drauf und drückst dauernd X ^^
Dann läufst du auf den Haufen und die Map ist überladn

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:58 von Jonas_94

Das mit den Tertminen funktioniert zwar, aber ich habe eine bessere Idee... Ich habe da ne leeren Sandkasten wo die Türme nicht schießen ... wäre das vielleicht was?
Sag mal GT ich lade dich dann ein und mache das mit dir ...

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 15:17 von Scorponok

Ich hab eine Map vo ih ein Weg zum Schädel gemacht hab mach mich einfahc als freund und ich kann dir dan helfen

Gamertag: krailer123

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 20:09 von krailer123

Soory ich hab leider grad kein Gold

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 16:15 von DerCheater1

das ist unwichtig du kannst dir die map dennoch holen, hier mal ein link dazu: http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDe...

wenn du auf downloaden gedrückt hast musst einfach nochmal in halo 3 gehen, des müsste dann automatisch runtergeladen werden.
dort is dann ein direkter weg zum schädel... oder ein teleporter mit deckung je nach dem^^

falls man gold braucht um de szu laden... ka musst dir dann halt gold holen^^

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:45 von LastJedi

Is jetzt egal habs geschaft auf der roten Pyramide .

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:50 von DerCheater1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)