um was geht es (Darksiders)

kann mir jemand vieleicht sagen um was es in dem spiel geht oder was man da machen muss lohnt es sich es zu kaufen

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:25 von Gamestar1410

2 Antworten

ich hab die demo und sogar die macht fun hab mal inhalt gelesen ich weiß nur das mann krieg beschuldigt einen krieg zwischen himmel und hölle ausgelöst hat

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:42 von freedomfighter

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
nicht ganz.

Ist etwas her, aber es war so;

Die Apokalypse ist angebrochen und der Himmel und die Hölle kämpfen um die herrschaft der Erde. Normal muss ein Siegel gebrochen werden, damit die 4 Reiter auftauchen um das Chaos zu beseitigen. Krieg ist aber als einziger der Reiter aufgetaucht und das obwohl angeblich das Siegel noch nicht gebrochen ist. Zudem wird ihm die Schuld an dem ganzen Krieg gegeben. NUn hat er 2 Dinge:

1) DIe Mission das Gleichgewicht wieder her zu stellen und den echten Schuldigen zu finden

2) Nen extreme Wut, was man wohl verstehen kann^^

1) Ob es sich für dich lohnt, kann ich dir nicht sagen, kenne weder dich noch kann ich Gedanken lesen, aber für mich, war es das Geld allemal wert xD

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 00:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)