1. Bergungsauftrag, blauer Vogel und die Myrene (Endless Ocean 2)

Hi, ich bin es nochmal! ich weiß ich nerv aber das schaffe ich nicht ohne Tipps. Wo finde ich dieses Porzellan. Kordinaten wären schön. Und wo finde ich den blauen Vogel(Ägypten) meint man da die Zahhab Region und wo genau ist das. Bitte auch Kordinaten.Und wo ist der bei der myrene, meine Freundin hat gesagt das der rechts von der Myrene ist.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:37 von cariba04

10 Antworten

Also ...
beim blauen Vogel ist die Zahhab-Region gemeint. Du findest in bei Vollmond auf der Sandbank.
Porzellan - ist schon so lange her. Welche Informationen has Du erhalten? Vielleicht hilft das meinem Gedächtnis auf die Sprünge.
Aber was meinst Du mit Myrene?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:49 von Lelani

Das Porzellan findest du bei dem Wrack der Blutlotus (D7) in der Ciceros Straße. Ein kleines Gefäß, bei dem ungewöhnliche Dichte angezeigt wird.

Was meinst du mit "der bei der myrene" ? Muräne kann ich mir ja noch denken, aber "der" was ?

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 23:15 von Piratenkatze

Ja ich hab vergessen bei der Myrene den Ring dazuzuschreiben. Und danke für die anderen Tipps. Weiß jemand noch zufällig etwas über die Rekorde für das 2.Level up?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 08:27 von cariba04

Wenn du die Muräne im Tiefen Loch gestreichelt hast, läßt sie den Ring fallen und du kannst ihn mit dem Sensor finden.

Rekorde für das 2. Level up sind: alle Sprünge 4,2m, Singen 7,1s Winken 7,3s und Wellenreiter 7,4s. Die sollten alle gut sitzen, auch wenn man schon vorher die Prüfung machen kann, sonst fällt man durch!

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 14:32 von Piratenkatze

Danke und ich werde sicher weiter fragen denn manche sachen finde ich schon schwer. Stimmt das, das wenn man 1000mal angegriffen wird bekommt man nen Titel?

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 16:28 von cariba04

Ja, das stimmt. Du kannst deine Titel auf der Urkunde sehen, die neben dem Tisch hängt. Ab einer gewissen Anzahl (wieviel weiß ich nicht mehr) kannst du auch bei den noch nicht erhaltenen Titeln sehen, was die Bedingung dafür ist.
Wie bei den Fischen, da sieht man auch wo sie leben, wenn der Fisch noch nicht gefunden wurde ...zum Glück!

Und fragen kostet nix, kein Problem ; )
Cariba, schöner Nickname, bist du H2O Fan?

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 17:19 von Piratenkatze

Ja, ich und meine Freundin endlessoceanfreak sind totale Fans von dem. Seit es im Kika war habe ich es mir andauernd angeschaut. Das hat meine Mutter total genervt. Ich hab 6 Bücher von der 1.Staffel und ein H2o Poster bestellt. Magst du H2o, ich liebe es. Meine Freundin hat ein Pool, indem wir immer so tun als ob wir Meerjungfrauen wären das find ich voll witzig.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 18:44 von cariba04

Ich liebe H2O! Hab alle Folgen gesehen. Überhaupt finde ich diese ganzen australischen Kinderserien, die im KiKa laufen echt klasse. H2O ist aber die Beste. Die Unterwasserbilder sind toll, und wie die die Fischschwänze hinbekommen haben, dass die auch echt damit schwimmen können ist genial. Da möchte man am liebsten mittauchen, wie gut dass es dafür Endless Ocean gibt!

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 00:11 von Piratenkatze

Stimmt, hast du dir von H2o backstage dritte satffel angeschaut? Ich schon und wenn ich eine Folge nicht sehen darf ehmen sie wir auf Videokasette auf. So ein Gück. Kennst du die Webside von H2o. Ich sag sie dir: google nach h2o tivi und gehst auf die Internetadresse zu. Dann gehst du auf Fanseite die ich voll cool finde und kannst dir alles anschauen. Ich lade mir jeden Monat den Kalender runter. Der kostet nichts versprochen. Ja cih frag mich immer endlich die Unterwasserszenen kommen die find ich voll cool und wie sie immer schwimmen. Das muss ein tolles Gefühl sein. Ich hab die 1. und 2. Staffel auf Dvd und du? aAm liebsten würde ich in den Fernseher springen und selbst mittauchen. Ich finde Endless ocean 2 ist viel besser als das normale weil man hat viel mehr Möglichkeiten und es ist viel realistischer. Was meinst du?

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 09:27 von cariba04

Ich schreib dir mal lieber persönlich, das ist ja nicht mehr das Thema Endless Ocean hier ; )

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 12:29 von Piratenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)