Nabend (MH Freedom 2)

hi ich schaffe es ums verrecken nicht (obwohl verreken tue ich oft )den großen pinken affen zu killen blongaga oder so heist der kann mir bittte einer sagen wie ich den kaputt bekomme und was für ne waffe gut is und welche mats ich dafür braauche danke schonmal und ja danke halt

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:57 von vraljas

4 Antworten

Der pinke Affe heißt Congalala und ist eigentlich ein harmloses kleines Biest. Er hat starke Feuerschwäche und sollte mit einem Lang- oder Großschwert mit Feuerelement recht leicht zu schaffen sein. Als Objekte bieten sich vor allem Schockfallen(x3) an, Blitzbomben sind sicher auch von Vorteil. Ausreichend Heilmaterial nicht vergessen, da das Äffchen auch ordentlich Damage machen kann, wie du wohl bemerkt hast :-)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 23:01 von PlesiothHunter

Benutze am besten das Langschwert Wyvern-Klinge herbst.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

Mein größter Fehler war ganz am Anfang, daß ich ihn nicht mit Farbbällen markiert habe und seine Spur verlor.Er hat ein simples, vorraussehbares Bewegungsmuster.Beobachte, dann kannst du bald vorhersehen welche Atakke er als nächstes macht.Ich hab anfänglich mit Schußwaffe gejagt und sichere Felsplatos genutzt.Dort ist man außer vor den Wurfgeschossen sicher u. man kann sich schnell in sicheren Abstand zwecks Heilung bringen.Z.B Bereich 1 oder Strand mit Zugang zur Insel. Wenn er sich zurückzieht und er humpelt dabei,ist er so geschwächt das du ihn mit Schock oder Fallgrube und Beruhigungsbomben(glaube 3 oder 4) kaltstellen kannst.Du bekommst dann auch mehr und gute Belohnungsobjekte.Wenn er in die kleine Höhle geht um zu schlafen kannst du ihn mit 2großen und einer kleinen Faßbombe töten.Wenns nicht gleich geht, braucht er nachher nickt viel prügel bevor er fällt.Fallgruben und Schockfalllen können dir Zeit verschaffen zum ungestörten losprügeln.Erfolgreiche Jagd

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 17:10 von Mai_Ling

Congolala. oh mann bin ich ausgerastet du kannst ihn mit langschwert besiegen. Und Glaub mir Blangaonga ist um einiges leichter. finde ich.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 23:26 von james-bond3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)