Gewalt! ...Exodia (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallöchen,
so...ganz entscheidene frage, ich probier mich momentan daran an die Gewaltkarte zu kommen -> hab in zig foren gelesen das es wohl möglich ist wenn man den aller letzten endgegner in weniger als 5 zügen besiegt und daraufhin 3 mal das gleiche in der slot bekommt.

Aber mal ganz ehrlich! alle sagen das es wohl klappen soll, aber hat es jmd. schonmal geschafft? nein! ich denke das ist ein gerücht oder kann mich da evtl. jmd. des besseren belehren?

ich mein den in weniger als 5 zügen zu besiegen is kein problem (klappt von 50 mal bestimmt 48 mal), aber denn mit der slot klappts bei mir nicht so richtig.

...aber falls es die karte geben sollte/bzw. man sie kriegen sollte ist sie unerlässlich

Andere frage...Wie kommt man an alle exodia-teile?
ich hab den kopf und den linken arm.

hoffe das mir wer ernsthaft helfen kann,
fake antworten könnt ihr euch sparen ...
für hilfe wär ich sehr dankbar

RuM

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 22:16 von RuM235

25 Antworten

ne ich glaub net 1. der is zu stark um den in 5zügen kalt zu machen 2. is es sehr schwer in der slot 3mal die gleiche karte zu bekommen du kannst die karte nur cheaten kommt drauf an welche version du hast amerikanische englische oder noch so eine

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:59 von 6six1one9nine

ich hab den schon in 3 zügen besiegt...
(theoretisch gehts auch in 2)

den in weniger als 5 zügen zu besiegen ist kein problem!

ich habe die deutsche version und ich wüsste net das es da nen cheat für die karte gibt, aber wenn du einen hast und ihn mir freundlicher weise geben würdest wär ich dir sehr dankbar.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:33 von RuM235

sorry ich suche nach dem cheat schon ne ganze weile habe hier gesucht mogelpower youtube und so nix gefunden wen ich es finde sag ich bescheid

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:01 von 6six1one9nine

ich gebe dir mal einen tipp rum wenn dein deckmaster einen bestimmten rang hat dann zählt nicht nur die mitte sonder oben mitte und unten dann kommst du schneller an bessere karten in der slotmaschine

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:45 von rnbstar

ja da haste recht wen der meister rang z.b. fm ist dann zählt es mitte oben unten von rechtsoben nach links unten und umgekehrt

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 22:36 von 6six1one9nine

aber ob es jinzo gibt konnte mir immer noch keiner sagen ich schätze mal das man gegen bandit keith antreten muss und am besten jedes seiner monster 3 mal in der slot machine bekommt dann weiß man es aber das muss man erstmal schaffen kennt ihr sonst noch gute karten? und wie ich die schnell bekomme?
mit guten effekten oder so? danke im voraus

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:44 von rnbstar

danke für den tip mit der slot, das hab ich noch net gewusst. ...naja ich spiel auf unbesiegbar-monster,
ansonnsten gute karten:(monster lass ich ma weg)

ZAUBERKARTEN
- Magischer Abfluss (hat der letzte gegner)
- Gehirnsteuerung (Reinkarnation)
- Gerechte Nachspeise (Reinkarnation)
- Schreckliches Feuer (Reinkarnation und gegner)
- Dian Keto, Meisterheiler (Reinkarnation)
- Grabräuber (keine ahnung wo ich den her hab, glaub das war so ne geschichte mit verstecktem feld)
...

FALLEN
- Spiegelwand (53297534)
- Königlicher Erlass (8TETQHE1)
- Schwerkraftbindung (0HNFG9WX)
- Ruf des Grabes (Reinkarnation)
- Augenschatten (Reinkarnation)
- Schattenzauber (Reinkarnation)
- Faszinierender Kreis (haben viele gegner)
...
hat jemand grad das heft zur hand? meins liegt bei nem kumpl, was war noch gleich 1 stern und 4 striche für nen rang?

aber von euch hat es noch keiner geschafft mit gewalt?

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 04:44 von RuM235

und was das zu sagen haben soll weiß ich auch nicht...

Final Bosses-D4: ?

ich hab die ganze karte abgesucht (hab sogar alles an labyrinth beseitigt - entweder man muss den letzten rang für diese versteckte karte besitzen oder dort gibt es keine)

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 06:47 von RuM235

...aber würde mich net wundern wenn dort die
ryoko(gewalt)-karte versteckt ist - nur das man da halt mit dem letzten rang rauflaufen muss

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 06:51 von RuM235

nim dir eine pflanze als deckmeister wen die die meisterfähigkeit karten zu finden nur mit den

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 10:39 von 6six1one9nine

rnbstar es gibt jinzo aber ohne effekt der hat da keine effekt is doof den kan man am starterdeck bekommen hat ich mal is schlecht

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 10:41 von 6six1one9nine

Ich will die Gewaltkarte :(

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 12:43 von RuM235

ich auch is sehr schwer zu kriegen

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 13:03 von 6six1one9nine

naja, werd esrtma mein deckmeister hoch leveln und denne sollte dies lotmachine mir net mehr im weg rumstehen ;)

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 19:11 von RuM235

kann mir jemand mal die Rangfolge aufschreiben?

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 19:13 von RuM235

wieso denn

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 19:20 von 6six1one9nine

mein heft liegt bei nem kumpel und ich brauch die anzahl und reihenfolge der ränge - weil mein doofes monster schon ewig net mehr gestiegen ist

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 21:19 von RuM235

hier 1tipp für rönge höhern
nim das monster als deckmeister und 3x ins deck und 2zauber die lebenm abzocken
dann gehst du auf eigenes duel und setzt die 3monster ein dann noch einer der zauber am besten beide und imme so lange bis der dein gewünschten rang hat hier das feld
L=labyrinth E=egal


E E L E L E E
E E L E L E E
E E L L L E E
E E E E E E E
E E E E E E E
E E E E E E E
E E E E E E E

achtung! der gegner muss eingekreist sein nicht du!

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 13:36 von 6six1one9nine

kenn ich schon, so trainiere ich ja auch...
dauert trotzdem ewig

Antwort #19, 02. Juli 2010 um 13:58 von RuM235

ne bei mir geht es schnell

Antwort #20, 03. Juli 2010 um 10:34 von 6six1one9nine

die ersten 4 ränge ja, ab dann brauchst du immer mehr, meine Nässekreatur zum Beispiel ist Rang FM und brauch jetzt mindestens 15 runden a 90 spielzüge um 1 level auf zu steigen!
danach bestimmt mindestens 20!
(wenn sie dreimal auf dem feld liegt)

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 19:42 von RuM235

ókay, FM is ja letzter ^^
GEWALT?

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 19:04 von RuM235

die gewaltkarte bekommst du nich vom endgegner ich habe beide versteckten karten von ihm sowohl von der der auf der seite roten als auch von dem der auf der seite der weißen rose steht da bekommst du das auge der wahrheit und ich glaub gehirnkontolle
beide lagen bei mir in der mitte

Antwort #23, 06. August 2010 um 14:03 von themaster51

bei mir gabs nix, obwohl ich fm bin

Antwort #24, 16. August 2010 um 13:38 von RuM235

die bekommste wen du 1karte 3mal in der reihe hast(wie lange soll die frage noch sein...aso bin der letzte=P)

Antwort #25, 16. August 2010 um 18:34 von 6six1one9nine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)