Roboter - Aufgabe auf dieser Technik-Insel! (MySims Kingdom)

Hallo!

Ich komme auf dieser Technickinsel einfahc nicht weiter .
Es geht um die Roboter-Aufgaben , erst muss man ja seine Körperteile finden & seine Beine zu ihm bringen & dann soll man eine Brücke bauen .
Die Brücke steht auch , man kann rüber gehen, aber da müssen noch so iene Deko (kleine Rackete oder so) an den 4 Enden (...) befestickt werden ! Die sind in grün auch vorgegeben.
Dennoch bekomme ich sie nicht genua plaziert!

Wass mache ich , auch wenn ich alle 4 auf der Brücke habe, sagt der Robo immer, dass ich eine Brücke mit den Dingen die in der Schriftrolle waren bauen soll.
Für ihn ist die nicht fertig -.-

Wass soll ich nun tun?
Ich will die Insel ja fertig machen (andere Aufgaben alle gemacht!)
HILFE !

LG

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 22:37 von Leuchtkecks

3 Antworten

Hast du am Anfang und Ende der Brücke Tore gemacht?
Ich hatte das gemacht (wurden auch grün angezeigt) und als ich sie dann gelöscht habe, konnte ich die "Deko-raketen" genau platzieren und die Brücke "fertig machen".

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 11:29 von gelöschter User

Oh, danke, das wars, ja! (:

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:12 von Leuchtkecks

genau das gleiche problem hatte ich auch x]

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:52 von Spatz077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)