Magiergildenquest "Informationen für einen Preis (Oblivion)

Hi

ich hab ein kleines Problem beim zweiten Teil der Quest "Informationen für einen Preis"
Und zwar habe ich die totenbeschwörerin oben nicht regulär gekillt sondern habe sie nach draussen in die Stadt gezogen und mir von den Wachen helfen lassen. Jetzt ist das Problem das Jaskar nicht erschienen ist und ich die Quest nicht weitermachen kann. Hat jemand eine lösung dafür?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 22:47 von Tobi1093

3 Antworten

Hm?

Bitte nochmal... du scheinst da was durcheinander zu werfen.


Während der Magiergilde muss man nur zweimal nach Skingrad, einmal um ein Buch zu holen, wo man von Totenbeschwörern angegriffen wird.

Das von dir angesprochene Quest hat aber nur mit Vampiren und Vampirjägern zu tun...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 23:08 von SoD-Shadow

nein der erste teil is mit vampiren und jägern, der zweite teil ist in bruma in der magiergilde die angegriffen wurde.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 10:22 von Tobi1093

Entweder du gehst in die Gilde machst einen lebenserkennngs Zauber und schaust nach jaskarmdermmüsste da iwo sein.oder aber du lädst neu, oder du fußtest ihn dir her( kamwiemdes geht anmmeinem Notebook geht die Konsole Net)

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:24 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)