Ich kenne dich (RDR)

was hat es mit dieser nebenquest auf sich wäre nett wenn jemand antwortet

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 23:07 von marv95

11 Antworten

das ist eine gute Frage. Manche behaupten ja die Fremde Person sei der Teufel( da er ja nicht durch die Schüsse stirbt die man ihn in der Sequenz gibt)...manche wollen ihn auch in dem letzten Showdown von John gesehen haben. Ich möchte nix spoilern...aber ich hoffe auf eine gute Erweiterung die noch so einige Fragen beantwortet...mal abwarten^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 08:37 von Hornswoggel111

Ich versteh nicht wie so viele leute auf den teufel kommen. Der will ja auch das John etwas gutes tut, z.B. den typ überreden wieder zu seiner frau zu gehen, also macht der teufel da überhaupt keinen sinn.

Naja, ich hoffe Rockstar klärt das irgendwann mal noch auf.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 10:51 von Dragon2

ich finde das mit Teufel macht Sinn...schau dir mal diesen Bart an^^ er hat auch etwas böses...aber ich freu mich auf jedes DLC was für RDR kommt^^

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:21 von Hornswoggel111

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ein kumpel von mir hat das spiel auch aber bei dem endet die quest ganz anders bei dem trifft man diesen typen irgenwann halb verendet am straßenrand um hilfe bettelnd und dann gibts da ne schießerei oder so

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:01 von marv95

Das ist die Kalifornien-mission von der du da redest.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 16:04 von Dragon2

wo finde ich diese mission? nicht Kalifornia bei der bin ich schon :D

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 20:13 von Philipp2277

@dragon2 ja hab ich auch gemerkt mein kumpel hat des falsch verstanden die´mission ich kenne dich findest du in blackwater wenn mich nicht alles täuscht

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 11:44 von marv95

@marv95
Nee jetzt denkst du glaube ich an "Denk an meine Familie" ^^

Die "Ich kenne dich" Mission findet man als erstes im süden von Mescalero,

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 11:58 von Dragon2

ja kann auch sein kann des alles net so auseinander halten aber was ich ma wissen wollte is fändet ihrs gut wenns von red dead redemption ne fortsetzung geben würde wie bei gta

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 15:27 von marv95

Klar warum nicht. Red dead redemption ist ja auch schon ne fortsetzung von Red Dead Revolver, haben aber wie bei GTA nichts miteinander zu tun. Und so erfolgreich wie RDR ist werden die bestimmt noch ein weiteres rausbringen.

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 15:52 von Dragon2

hoffentlich aber ich fand red dead revolver nicht mal annähernd so gut wie red dead redemption

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 17:10 von marv95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)