schatzkisten (Dragon Quest 8)

ich habe schon dutzende schatzkisten gesehen und konnte sie nicht öffnen weil sie abgeschlossen sind muss ich für jede kiste ein schlüssel finden oder nur ein schlüssel für alle kisten ein schlüssel und wenn wo finde ich die und was soll ich den minimedalien machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 23:36 von jerrynator

2 Antworten

1.Teleportiere dich nach pilgerkai...gehe dan in das gebäude,,dort sitzen 2 leute am tisch...sprech mit dem hässlichen...der gibt dir son NAGEL...dan machst du...
Bronzemesser + Nagel = Diebes schlüssel (alchemiekessel)

damit kriegst du viele truhen auf...abe leider nicht alle -.-

2.nachher wen du das schiff hast...kommst du bei schloss minnimi vorbei^^^^ da kannst du dan alle minnimedailien abgeben (28 stück gibs)...dan kriegst du netzstrümpfe...
was die bringen? guck unter.."Aussehn der charakter verändern" nach.
Noch fragen? :D

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 01:27 von bloodyma

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
im späteren spielverlauf (sehr viel später) kommst du an einem ort, dass von schnee umgeben ist, dort ist eine oma namens martha, wenn du weiter der geschichte folgst, gibt sie dir kurz vor eurer letzten begegnung den iniversalschlüssel, der kann ALLE kisten öffnen

2. bloodyma deine antwort ist zwar witzig aber wenig hilfreich^^
je nach anzahl der münzen bekommt man dort seltene oder manchmal sogar einzigartige items wie
seltene z. B. : Oricalcum
einzigartige: z. B. Flegel der Verheerung

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:58 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)