Riesen-Problem! (TechnoMage)

Ich komm im Turm nicht weiter wo man dieses Muster am Boden sieht. Ich hab schon mit den Fackeln ausprobiert aber es geht nich. thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 07:38 von Akira2

2 Antworten

möglicherweise sind es die falschen Fakeln es sind die auf jeder Seite jeweils die äußren Fakeln du auf der linken seite gibt es nur 3 fakeln zünde dort die 2 und die dritte an.

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:05 von Luca1997

Ich spiele dieses Spiel zum 3. mal und hänge immer wieder an den Fackeln. Irgenwie bringe ich dann per Zufall das Tor auf. Alles habe ich probiert: Die Fackeln so schnell als möglich anzünden, in verschiedenen Reihenfolgen anzünden, drauf warten, dass das Tor vielleicht mit Zeitverzögerung von alleine aufgeht, alles für die Katz.
Jetzt bin ich drauf gekommen, wenn ich das Spiel mit F9 speichere und mit F12 wieder starte, geht das Tor sofort auf.
Kann natürlich sein, das geht so nicht bei allen Spielen, aber bei mir ist es die optimale Lösung.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 20:11 von rentnervonderalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TechnoMage

TechnoMage

TechnoMage Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TechnoMage (Übersicht)