Ufo hatte ich noch nie eins ! (AC Wild World)

warum ist bei mir noch nie ein ufo gekommen ? ich warte schon die ganze zeit aber es bringt nichts .mein bruder hatte schon 4-5 ! hilfe! falls ihr wissen wollt wie lange ich schon spiele :ich glaube seit 2008 GLAUBE ICH

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 08:37 von gelöschter User

25 Antworten

vielleicht spielst du einfach zur faschen zeit !
Hast du ne schleuder ?

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 14:17 von Kirschkern97

dann hast du vielleicht immer das pech gehabt, gnau dann im haus zu sein, wenn eins vorbei fliegt. eine spezielle UFO-zeit gibt es allerdings nicht. ich habe die meisten meiner UFOs ungefähr nachmittags um 3 geschossen, aber vielleicht auch nur, weil ich vorher selten spiele^^

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 14:20 von _Toadette_

Ist auch immer unterschiedlich... bei mir kam mal eins um 6.30 Uhr und abends um ca. 7 Uhr. Es dürfen auch keine besonderen Besucher oder Feste sein.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir kam heute eins.ich habs auch abgeschossen ...hehe ^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 20:01 von maja2010

ja ich habe ne schleuder danke für diese ganzen antworten beziehungsweise tipps DANKE

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 15:15 von gelöschter User

bitteschön xD

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 17:39 von _Toadette_

danke schön nochmal

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 14:33 von gelöschter User

ich spiele immer noch und nichts ist passiert ich hasse dieses spiel irgentiwe aber egal dass thema ist jetzt scheiss egal aber trotzdem danke

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 14:41 von gelöschter User

Im realen Leben schwirrt auch nicht jeden Tag ein UFO vorbei.

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 14:46 von gelöschter User

praktisch so ziemlich fast nie.
du hast ein neues profilbild?

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 14:48 von _Toadette_

Ja, ich hab es zufällig im I-net gefunden und fand es schön. Ein Kranich :) Dafür ist Ronjas Bild auf meinem Dektophintergrund ;)

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 12:55 von gelöschter User

ja wäre ja sehr schön wenn jeden tag ein ufo kommen würde und mich zur schule bringen würde oder nicht wäre für mich manchmal praktisch 1

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 13:43 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn: ja, das ist echt schön^^
und Ronja sieht man auf deinem desktop ja auch besser, ist größer dort^^

@Wrestling-Fan1: ein UFO, das dich in die schule bringt?
na ja, wem's gefällt... aber denk doch mal an die ganzen abgase... oder fliegt es mit solarenergie? xD

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 18:15 von _Toadette_

na klar fliegt es mit solarenergie mit waas denn sonst`?wäre schön oder nicht wie weit ist denn dein schul weg meiner ist zwar nicht weit aber trotzdem wäre es total toll.

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

9km. also im sommer kann ich mit dem fahrrad fahren^^

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 12:48 von _Toadette_

ich nicht mein farad ist noch neu also kann ich noch nicht mit zur schule fahren richtig scheisse ! du GLÜCKLICHE das dumit farad faHRADFAREN DARDFST

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 13:59 von gelöschter User

find ich auch^^
aber wieso darfst du nicht mit dem fahrrad fahren, nur weil es neu ist? dann hat es sich ja gar nicht gelohnt, es zu kaufen. wofür hat man denn ein fahrrad, wenn man damit nicht fährt? als staubfänger in der garage?

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 16:00 von _Toadette_

Es ist ne nette Deko für den ollen Schuppen ^^

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 21:01 von gelöschter User

ne ich fahre täglich mit dem diong ich mag das teil ist gut zu farren und ausser dem watr es ein geburtstags geschenk ! ich fahre gerne damit schlusss und aus !

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

schon gut, kann ja sein. aber NÜTZLICHER wäre es, wenn man damit auch zur schule fahren könnte. oder mal zur S-Bahn oder so.

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 15:03 von _Toadette_

1. wir haben keine s-bahn und 2. ixch habe ein weg zu fuss von höchstens 10 minuten das lohnt nicht oder ?

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

nein, das stimmt. aber wir haben in der nähe auch keine S-Bahn. eben deshalb muss ich ja mit dem rad dorthin fahren. unsere nächste S-Bahn station ist nämlich erst wieder 2-3 orte weiter

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 15:43 von _Toadette_

achso das ist aber wieder was anderes oder nicht ?

Antwort #23, 08. Juli 2010 um 14:21 von gelöschter User

klar ist es was anderes, ob du mit dem rad zur s-bahn fährst oder zur schule... oder was meinst du?

Antwort #24, 08. Juli 2010 um 14:43 von _Toadette_

ja ich finde es ist was anderes aber wie sind wir vom thema abgekommen?lese dir das mal alles durch wir haben jedes thema einmal angeschrieben oder ?

Antwort #25, 11. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)