level mit panzer (MGS Peace Walker)

wie scchaffe ich das level mit dem panzer ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 09:15 von passisi

2 Antworten

den ersten panzer?

also du müsstest ja schon den raketenwerfer haben. nimmst den mit und vor allem granaten. wenn du ne schrotflinte schon hast nimmste die auch mit. ganz wichtig sind rationen.

so als erstes nimmst du den raketenwerfer und schießt solange auf den "kopf" des panzers bis die munition alle ist (6 schuss)

dann nimmste die granaten und wirfst die auf den panzer. wenn gerade neue leute aus dem panzer rauskommen versuch die granate dort hinten reinzuwerfen. (ist lustig und die leute sind sofort tot die rauskommen wollten)

wenn er nur noch wenige leben hat erscheint oben auf dem panzer ein mann. den schießte tot und dann haste das level geschafft. alternativ kannste auch den panzer bis zum ende zerbomben.

wichtig ist: immer hinter den kisten bleiben! wenn keine wachen mehr da sind kannste auch rauskommen und immer im kreis um den panzer rumgehen und die granaten werfen.
aber: wenn soldaten noch da sind immer von einer kiste zur anderen gehen! weil die können auch granaten werfen, hinter die kiste und das ist echt fies.

kleiner tipp: du kannst mit der schrotflinte die soldaten mit 1-2 schuss töten.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 14:30 von santhapantha

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja aber so bekommst du keinen s rank,
s rank bekommst du nur wenn du keine leute tötest,deswegen geh hin und leg die mit nahkampf um und transportier die absind alle weg feuer ein bisl auf den panzer bis der kommandant raus guckt und schiesse ihn mit schlaf ab.
so gehst du bei jeglichen gepanzerten gegner vor,also panzer und helis,bei den ki einheiten gehts natürlich nicht.
ein weiterer vorteil wenn du den panzer nich zerstörst bekommst du ihn und kannst ihn in ausseneinsätze schicken

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 15:15 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)