Charakter (Diablo 2)

Hi
da ich vor habe Diablo 3 zu kaufen (sobald es draussen ist), möchte ich zuerst Diablo 2 (inkl. LOD) spielen, damit ich ein bisschen Ahnung habe wie das Spiel funktionert. Ich habe noch nie Diablo gespielt. Ist das Spiel schwirig/kompliziert? welchen charakter empfehlt ihr mir? habe gehört, dass am Anfang der Paladin gut spielbar ist. Und danach, wenn man mehr erfahrung mit dem Spielen hat? Etwa die Zauberin oder Totenbeschwörer?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 09:30 von STATUS-UNKNOWN

3 Antworten

Das Spielprinzip von Diablo ist eigentlich ganz einfach: Monster töten, Level steigen, immer bessere Gegenstände finden, Level steigen usw.

Kompliziert ist das Spiel auf keinen Fall, denn jeder den ich kenne, hat das Spielprinzip sehr schnell verstanden.
Große Schwierigkeiten haben Anfänger aber oft im Akt 2 beim Entgegner Duriel.

Wie du oben schon gesagt hast, spielst sichs mit den Paladin am Anfang recht gut. Die anderen Charaktäre sind auch nicht schlecht, denn es kommt immer drauf an, wie man seine erhaltene Attributspunkte & Fertigkeitspunkte bei einem Levelaufstieg verwertet.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 13:46 von Domnator

Für Anfänger sind der Paladin und der Barbar am Besten.
Danach kann man weiter sehen...

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:40 von SephyCloud88

ich finde jeder charackter ist fürn anfänger geeignet da ich selbst mit einer Amazone anfing und recht gut durch gekommen bin aber der Necro (Totenbeschwörer ist einfach der einfachste am anfang weil er seine skelette herbeirufen kann nur sein dmg ist nicht der beste

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:15 von Zandoriel

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)