Den Fleischer abkochen (Risen)

Wie soll die Mission gehn das is die wo man ´Den Typen in der Fleischerei um Schutzgeld erpressen muss wie geht dass brauch ich irgentein Druckmittel und wenn ja was für eins

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 09:45 von z-bro

3 Antworten

naaj die quest wird ja von cid angestiftet , der sagt die eigendlich ganz genau wie du das machen musst !
also ich glaube des war irgendwie so dass du den umhauen musst und dann den schlüssel zocken und oben im haus die truhe plündern !
viel spaß noch

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 13:58 von madmaxmaster

Du sprichst ihn an um Schutzgeld zu erpressen: Das will er nicht zahlen und greift dich an. Auch wenn du ihn umhaust, wird er kein Geld zahlen wollen. Damit gehst du dann zu Cid und die Quest ist beendet. Das einzige was er dann noch sagt ist, dass der Typ niemals Schutzgeld zahlen wird, jedoch könntest du ihm seine Truhe ausräumen um ihm eins auszuwischen. Zahlen wird er jedoch nie was.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 16:32 von jack99

Hallo ,hier ist Silvia.Ich glaube das zu wissen,mann muss erst einmal den Auftrag ausführen: - Welt:goldene scheiben für den Inquisitor.Mann muss sich kurtze Zeit auf der Seite des Inquisitors halten,dann später für Don Esteban.Dann ist die ganze Lage in der Hafenstadt ganz anders.Dann erst muss mann zum Fleischer,er hat dann seine Meinung geändert.So werde ich auf jedem Fall vorgehen.ACHTUNG AUF JEDEM FALL,IMMER ZWEIMMAL HINTEREINANDER ABSPEICHERN,SO KANN NICHTS VERLOHREN GEHEN UND WENN MANN EINE FALSCHE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN HAT,WIEDER DA ANFANGEN WO MANN VORHER WAR.m.f.g Silvia -

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:16 von gasmueller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)