Jirachi (Pokemon Heartgold)

ich hab gelesen das man J. Auf Diamant/Perl/Platin/Herzgold/Seelensilber bekommen kann bis jetzt steht aber nur das ich in Jubelstadt in das Fehrnseh Studio muss und dann mit som Tipen reden muss aber in HG/SS gibt es kein Jubelstadt kannn mir einer sagen wo ich hin muss

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 10:01 von bigfriesi

2 Antworten

in D/P/Pl musst du mit dem typ reden um geheimgeschehen zu erhalten. geheimgeschehen bekommt man in HG/SS sobald man den pokedex erhält.

jetzt musst du das spiel starten und im menu das nach dem titelbildschirm kommt geheimgeschehen anklicken. du musst dann eine verbindung zur Nintendo WFC aufbauen. dann kannst du es dir in einem Markt abholen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 10:08 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
OK also dieses mit dem Typen Reden hab ich dannn hab ich g. angecklickt und dann stand am ennde da das kein Acccespoint (oder so) in der nähe ist und ich solll auf ne seite im Internet gehen am endee stand da
Fehler Code :5091 (oda so in der Art) das hab ich ungefähr 20 mal gemacht

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:23 von bigfriesi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link