cod oder battlefield (BF Bad Company 2)

call of duty modern warfare 2 oder battlefirld bad company 2 ich kann mich nicht entscheiden und bitte begründen
und noch was wegen den onslaught modus da steht ja im store dass man koop online zocken kann soll des splitsreen heißen also mit kumpels an einer konsole online oder nicht

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 10:53 von gelöschter User

5 Antworten

und wo ist der online modus besser

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 10:59 von gelöschter User

Kommt ganz allein auf deinen Geschmack an:
MW2 dann, wenn du eher ein Rambo-Typ bist oder du schon ein paar Freunde hast, mit denen du gut im Team spielen kannst, weil die was du online findest, sind zu 95% Rambos ;) wenn du übertrieben starke Waffen möchtest, kleinere Maps wo man einfach nur ballern braucht, wenn du gerne als Camper oder Noobtuber spielst, das wars eigentlich :D

BC2 dann, wenn du eher Teamplayer bist und/oder auf Strategie/Taktik stehst, wenn du große Maps mit tollen Fahrzeugen und ausgezeichneter Optik stehst (du kannst sogar auf Bäume rauf usw.), wenn du gerne als Sniper spielst, wenn du die Gegend zerstören willst, wenn du nicht so gerne campst und noobtubst (zwar auch möglich, bringt aber nicht so viel wie in MW2), wenn du ein Spiel für lange Zeit suchst (online; MW2 hat auch nen Langzeitfaktor, aber ab Lv.70 wirds langweilig ;) ) bei BC2 ist es zwar auf Lv.50 auch nicht mehr so toll, aber das dauert doppelt bis dreimal so lang wie bei MW2 auf Lv.70 :D

Das wär meine Meinung!

Zum Online-Modus: Bei BC2 gibts nicht so häufig Server-Probleme wie bei MW2 ;)

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 11:20 von thebestplayerever

ich habe beide spiele und finde battlefield besser wegen zerstörbarer umwelt,besserer grafik und dem onlinemodus.
mw2 ist einfach veraltet

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:44 von charliebrown-26

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
habe beides.

mw2 xD lol da kommt ja schon blackops raus dann mw3 junge des spiel kannste vllt. für ein parr monate spielen und dan ist es aber auch schon veraltet, die hollen ständig ein neues COD rauß so veraltet auch das game. ich bin in mw2 rank 48 no prestige und habe echt 0 bock weiter zu spielen weil man da immer nur gerade aus gehen muss und killt, der sound im vergleich zu bfbc2 ist auch nix. auserdem ist das teamplay totaler mist...


bfbc2: hammer sound. du kannst alles zerstören. hammer dynamik - grafik. das beste teamplay das ich je gesehen hab. du kannst in verschiedenen hubschrauber, fahrzeuge, panzern ... stationere AT, und UAV neavy. und und undd auf jedenfall ist bfbc2 besser allein schon von der bewertung und alles andere. google doch mal was besser ist da sagt auch jeder bfbc2.

also das mit dem splitscreen heißt geteilte bildschirm halt is splitscreen nur auf english.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 15:10 von Ramalak

kommt drauf an wenn dus blutiger magst und sinnlose abschlachtung würde ich dir cod empfehlen in allen anderen punkten is bad company bessa

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 18:23 von zocka0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)