Davy Jones Hafen? (Fluch der Karibik 3)

Ich komme bei Davy Jones Hafen nich weiter.Da kommen immer solche Hände aus dem Boden und nachdem ich die Skelette besiegt habe,weiß ich nich wo ich dann hin soll.

Helft mir bitte

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 07:21 von gelöschter User

2 Antworten

Wo >>>GENAU

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:30 von Hoppeldi

Überall dort, wo nur Sand ist, kommen die Geisterhände aus dem Boden. Du musst dich auf fester Fläche bewegen, d.h. Holzteile und Wracks und Skelette und Steinbänke und so was. Wenn es nicht weitergeht, geh ganz bis zum Rand und drück "leichter Angriff" wenn das Symbol dazu ganz oben an der erscheinenden Leiste ist. dann helfen dir die Krebse.
(An einer Stelle geht man durch eingroßes Gerippe, wo man am Ende keine Hilfe von den Krebsen bekommt. Man muss einfach die letzte Rippe mit einem leichten Angriff abbrechen und herübergehen.

Hoffe, ich konnte dir helfen, obwohl deine Frage ja schon länger her ist...
exi.

Antwort #2, 01. August 2008 um 15:19 von eXhAuStEd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)