Speichern (Harvest Moon)

Sorry wenn das jetzt dumm klingt aber wie kann ich das Spiel speichern?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 08:03 von Nari

8 Antworten

hI;
DU MUSST AUF DIE STARTSEITE(Im menü ist es das buch) IM UNTEREN BILDSCHIRM GEHEN UND AUF 1. TAGEBUCH KLICKEN.dann klickst du noch auf speichern und dann steht da "überspeichern?" und dann klickst du auf "ja"

viel spaß mit dam spiel,
sina

P.S: ich wusste das am anfang auch nicht und noch was:wenn du das spiel anschaltest musst du unten auf"weiter" drücken dann kommt wieder 1. tagebuch dann drückst du drauf und dann musst du nur noch auf laden gehen und schon bist du da wo du vorher aufgehört hast.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 08:19 von SinaNiessen

ähm ich habe das Spiel für N64 was meinst du mit unteren Bildschirm?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 08:30 von Nari

hast du keinen nintendo DS?

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 08:41 von SinaNiessen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch aber das Spiel für N64

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:14 von Nari

ja und du hast 2 bildschirme einen unten und einen oben.und unten steht das dann.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 14:37 von SinaNiessen

Verwirr ihn doch nicht!
Du schaust in das blaue Buch an deinem Bett und scrhaibst dann in den "Diary". Damit ist das Spiel gespeichert und du schläfst.

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

Ja super, ich hab das spiel ja nicht für N64.

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 08:29 von SinaNiessen

Dankeschön

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 20:37 von Nari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link