Admin Code (SW Battlefront 2 (2005))

Wo finde ich einen Admin Code und wo kann ich ihn eingeben thx für alle antworten ^.^

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:05 von _epep_

13 Antworten

Du gibst die Admincodes über das normale Chatfenster ein.

Hier findest du eine Anleitung auf Englisch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 16:13 von DeltaForce

da es bei spieletipps ja auf deutshc net vorhanden ist(net mehr) schriebe ich es jetzt rein
hoffe ich helfe den anderen damit

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

hey thomas gute idee schreib mal die wo du noch nicht hast schreib ich dann noch

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 16:07 von Minicopter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja für dich das es schneller geht mal sehr wenige gibt ja weiß gott wieviele


http://www.clanplanet.de/_sites/render.asp?rn=&...

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:10 von Minicopter

Ich habe übriegns gestern mal das Dokument von FF übersetzt und bei FF hochgeladen, mal gucken ob die das nehmen...
Das ist halt insofern praktischer, weils übersichtlicher ist.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 16:21 von DeltaForce

mann diese ************* haben meinen Beitrag abgelehnt nur wiel ich ein paar mal nen absdatz gemacht hab!
wie soll das denn sonst gehen bei admincodes?
soll ichs so schreiebn:
/ADMIN/(irgendwas)=hga (ADMIN/...
?!?!?

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

Mit welche Begründung denn? Kannste die mal hier reinkopieren?

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 21:13 von DeltaForce

mist ich hab die e-mail schon geköscht aber es war ungefähr so
Abstatz: Du musst nicht nach jeder Zeile einen Absatz machen.
ich hab net mal nach jederzeile nen absatz gemacht und außerdem braucht man bei admin codes viele absätze oder soll ichs durcheinander schreiben? (die planeten namen cor- usw!)

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 12:07 von gelöschter User

Dann schicks halt einfach nochmal ein...

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 14:00 von DeltaForce

Übrigens findet ihr jetzt hier meine Übersetzung von Carpaltunnels Anleitung der AdminCodes:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 14:08 von DeltaForce

nee will net minicopter wollte es ja schreiben also überlass ich ihm die ehre! XD

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 13:05 von gelöschter User

wo stehen jetzt die admini cods auf der seite

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 19:20 von _epep_

Die stehen nicht auf dieser Seite - auf dieser Seite findest du "nur" den Download für ein Dokument mit einer Anleitung.
Klick oben auf "Click here to download this file" und klick dann auf "Download Admin Commands QuickReference - German!". Klick dann dort nochmal auf DOWNLOAD und der Download sollte starten.

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 19:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)