hi leute (Pokémon Feuerrot)

hy kann mir jemand den weg duch die seeschauminsel zu arktos erklären oder zeigen ind wo ist das kraftwerk

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:32 von bloom5j1

16 Antworten

1.
2. Route 10

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 11:58 von mew92

danke hat sehr geholfen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:17 von bloom5j1

Bitte!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:23 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich habe das seltene vogelpokemon besiegt schade

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:37 von bloom5j1

Wenn du vorher abgesichert hast (was man immer tun sollte), dann kannst du jetzt ausschalten und es nochmal probieren.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 13:41 von mew92

ich weiß nicht ob ich abgesichert habe denke aber mal schon ja aber hatte gerade leider schon überspeichert wo ich im poke center war

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 13:48 von bloom5j1

Dann bekommst du es leider nicht mehr ohne Tauschen.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 13:49 von mew92

naja doch wenn ich cheaten könnte vieleicht wo bekommt ma mew und das andere was so ähnlich heißt also auch am anfang mew und dann noch irgent was anderes

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 13:52 von bloom5j1

Mew bisher gar nicht, Mewtu in der Azuria-Höhle, nachdem du den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.
Das dauert noch ein Weilchen.

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 13:54 von mew92

aha ja da muss ich die liga durch machen dann auf eiland eins beim glutberg da wo die zwei von team rocket stehen hin gehen oder

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 13:58 von bloom5j1

Genau^^

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 14:02 von mew92

wie bekommt man eigentlich die drei legendäre Hunde

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 09:41 von Dragonstone

Nachdem du den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hat, streift einer durch Kanto, abhängig von deinem Starter.
Raikou bei Schiggy
Entei bei Bisasam
Suicune bei Glurak

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 11:54 von mew92

Ich meinte natürlich Glumanda^^

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 11:55 von mew92

cool bei mir ist raikou

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 18:23 von bloom5j1

Ok, dann viel Glück beim Fangen^^

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 18:28 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)