Wie findet ihr das Spiel? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ist das spiel beser als sein GC bzw. DS vorgänger?
Ich überlege schon die ganze zeit ob ich es mir kaufen soll, aber dann denke ich wieder dass das auch nicht viel besser sein wird als das nintendo DS spiel. denn ich hab mir harvest moon für nintendo DS gekauft. zuerst bevor ich es hatte war ich schon voller vorfreude und als ich es dann hatte war ich mega enttäuscht weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
Könnt ihr mir es empfehlen? Wenn ja, dann sagt mir bitte ein paar Gründe.
Danke!
Lg

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 08:30 von Mia-chan

2 Antworten

Das Harvest Moon für die Wii ist viel besser als für den Gameboy. Hatte es auch mal auf Gameboy da war ich auch enttäuscht aber auf der Wii ist es super Super Grafik und Super Steuerung find ich zumindestens.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 08:34 von chriskumm

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
mein Bruder hat das spiel auf den DS und ich auf den Wii er spielt schon lange nicht mehr mit den DS spiel ich spiel aber noch jeden tag mit den Wii spiel

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 09:19 von _EVE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link