Oblivion und Nehrim (Oblivion)

An alle Oblivion spieler und moder die meisten spieler kennen vieleicht Nehrim das ist sowas wie ein mod so mit viele neue hauptquests in einer neuen welt mit neuen charackter und ich habe ein problem komm nicht weiter und ich find keine komplettlösung kann mir jemand dabei helfen

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:41 von iice__cube_B

8 Antworten

wo kommst dunicht weiter das musst du schon schreiben

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:16 von deutschaFatBoy

ich bin genau da als ich so ein bemaltes bild in der truhe gefunden habe das markiert ein kreuz und daneben ein schwert ich war mir sicher das ich an der stelle war die änlich auf der karte steht nur da ist nichts auser wasser unter meinen füßen da wird eine kleine insel erwähnt bitte hilf mir dieser mod hat mich beeindruckt ich will mehr erleben wenn ich erst weiter kommen kann ich brauche ein genaues Bild da wo ich sehen kann wo die mit kreuz markierte stelle auf der karte ist bitte bitte brauche antwort

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:51 von iice__cube_B

da ist eine brüke bei dem kloster du stehts auf sie öffnest deine karte schaust auf dem see neben drann wo 2 inseln sind (ist glaub ich vom kloster aus der linke)
dann gehst du auf die insel wo ein boot ist dann mist du einfach mal die bäume untersuchen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 00:02 von deutschaFatBoy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja Danke endlich habe ich die insel gefunden und denn hohlen Baumstupf :D

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 07:06 von iice__cube_B

ich habe noch eine frage nachdem ich den dolch den schmied zurück gegeben habe musste ich doch zur einer zerfallten Stadt glaube Lerdur ich bin da angekommen und nichts ist passiert keine neue Quest inzugefügt da läuft nur ein reisender rum und der redet nur von ungeziefern und anderen kram brauche hilfe

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 07:42 von iice__cube_B

Du musst durch die Ruinen gehen und irgendwann in der einen Ruine kommt dann eine Art Video und das Spiel lädt dann deine Erinnerungen die du dann nachspielen musst für ein stück

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 08:00 von tobias1993

ok hab die falltür gefunden bin weiter gelaufen habe ein zettel geufunden das mir eine quest hin fügt jetzt hab ich ein problen ich stehe vor einer geschlossenen Tür UND WAS JETZT ? kann die tür nicht öffnen und denn schlüssel find ich auch nicht.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:17 von iice__cube_B

Wie heißt die quest und was musst du da machen

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 23:02 von tobias1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)