BITTE helft mir! (Avatar - Pfad des Feuers)

hey leute ich habe eine bitte an euch, könnt ihr mir vielleicht einige fragen beantworten? das wäre sehr nett :)
1. wie ist das spiel so? (vom aufbau, aufgaben usw.)
2. ist die qualität gut?
3. wie lang ist das spiel?
4. welche charaktere kann man spielen?
und 5. naja lohnt es sich das spiel zu kaufen? hab mir avatar - der herr der elemente auf ps2 schon gekauft und fertig gespielt ich fands eh ganz gut. ist avatar - der pfad des feuers vielleicht besser? :) danke im vorhinein

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:56 von FishiiX

2 Antworten

1. Das spiel ist cool von den aufgaben ist Normal
2. Ja die qualität st Gut
3. Ist genau so lang wie Avatar der Herr der Elemente (habe ich auch)
4. Man kan Aang,Katara,Toph,Suku,Sokka Spielen immer 2 spiels du jehde Leve
5. Ja es lohnt sich und Ja es ist 1.000 mal besser

Ich hoffe es Hat die Geholfen

Avatar189

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:11 von avatar189

ah ok gut danke :D

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 23:13 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link