Fc-tausch (Mario Strikers Football)

Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach neuen Freunden.
Bin gerade noch etwas am Üben, da ich i-wann in die MSCl will... ;)

Also wer mit mir Fc-Tausch machen will enifach eine PN mit dem FC abschicken und ich werde dich adden ;)

PS: Bitte nicht durch eigenen oder gegn. Torwart biemen/geistern. Will ja schließlich für die MSCl trainieren mit ensprechenden Regeln ;)

MfG Zorro

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 15:29 von Lorrener_Zorro

25 Antworten

ich gib dir meinen per pn ps bin profi kann alle tricks ausehr torwart raus holen der ist schwer!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ich geb dir auch meinen kann eig.alle tricks.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:10 von Giratina85

@Kalin: Musst nurnoch die Freundeseinladung annehmen ;)

@Giratina: ICh hab´ dir meinen schon per PN geschickt ;)

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:52 von Lorrener_Zorro

He Kalin, ich glaub nich dasse alle Tricks kannst, gibt sau viele.
Könn ja au ma spielen.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:01 von Feuertot

hahaha kessler wenn du meinst das du ein profi bist kanns du den trick mit dem trick das der torwart hinterher rennt.^^
ich bin Prooofiiiii^^ rang 2 um genau zu sein

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:42 von janiboy98

Rang 2 worin?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 15:42 von Feuertot

äh in wi-fi connection.
Du weißt schon.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 17:21 von janiboy98

Das is doch niX besonderes, man muss nur genug spielen. Außerdem weiß man ja nich wie oder ggn wen du gespielt hast. War schon 4ma 1. aber ich prahl damit nich rum.
Lass uns mal spielen, will wissen ob du wirklich ein Profi bist.

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 17:33 von Feuertot

Gib mal nicht so an :) klar können wir spielen
wie heißt dein mii?
vllt. haben wir schonma gezockt.
ich heiße da Mr.Long ^^

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 17:41 von janiboy98

Ich schreib dir einfach ma ne Nachricht.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 17:49 von Feuertot

bei mario strikers kann man sich keine nachrichten schicken xD

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 17:52 von janiboy98

Ich mein über Email, hab dir eine gesendet.

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 17:57 von Feuertot

nimm mich bei msc jetz an

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 18:05 von janiboy98

Naja, Profis spielen anders. Hast aber immerhin ein paar Tricks drauf, das isn Anfang.
Achja wenne Respekt willst, hör mit dem ganzen teleportieren, beamen und NK-Bugs auf, das sind Luschentricks!

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 19:09 von Feuertot

Anfang ne deswegen war ich auch oft in den top 10!
du bist so'n übelster suchti :b
Bestimmt zockst du jeden Tag ohne pause. xD
Und die tricks die ich mache sind normal die kann man machen dazu sind sie ja auch da und das hat nix mit feigheit zu tun.
aber in pokemon zock ich dich 100% ohne ausnahme

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 18:39 von janiboy98

es ist aber auch so, dass NK-Bug ein Trick ist gegen den du nichts bzw. nur mit glück machen kannst...
Genau as gleiche ist es beim teleporten...
klar würde ich mit NK-Bug jedes Spiel gewinnen aber das macht doch so dann keinen Spaß... -_-

gant ehrlich wenn du diese Tricks benutzt dann brauche ich dich garnicht zu adden... -_-

& genau aus diesem Grund hasse ich Random matches ! -_-´

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 20:18 von Lorrener_Zorro

PS: Ich würde mich mitlerweile auch schon als pro bezeichen und ich kann den torwart rausholen trick auch nicht (naund den brauche ich nicht...) -_-´

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 20:21 von Lorrener_Zorro

also nk bug benutz ich nich

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 20:46 von janiboy98

trotzdem...
Beamen ist einfach nur lagnweilig das kann einfach jeder (obwohl ich habe shcon oft genug leute gesehen die selbst dafür zu dumm waren !) -_-

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 21:55 von Lorrener_Zorro

Du hast den NK-Bug bei mir eingesetzt, außerdem iset eine Beleidigung dass du dich als Profi bezeichnest. Ich hab das Spiel erst ein halbes Jahr, verglichen mit den richtigen Profis bin ich eher ein NachwuchsTalent.

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 22:26 von Feuertot

Haha ein halbes jahr und dann schon so ein suchti-zocker sein xDD
hasse keine anderen hobbies?
ich spiele nur wennn ich lw habe.!

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 18:50 von janiboy98

mal ganz ruhig !

Wenn du Rang 2 bist musst du min. genauso lange spielen wie ich wahrschienlich sogar noch mehr !
Wir zocken nicht länger als du wir zocken nur besser; Merk dir den Unterschied ! -_-´

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 18:26 von Lorrener_Zorro

Der is nichma Rang 2...

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 19:20 von Feuertot

Doch klar war ich früher und du bis wahrscheinlich immer rang 1
weil du immer nur zocks alta du hast das spiel erst ein halbes jahr direkt übels extrem suchti zocker ich bin profi und du ja wie schon gesagt ne

Antwort #24, 14. Juli 2010 um 20:07 von janiboy98

Du bist kein Profi, du bist niX weiter als Unter dem Durchschnitt im Luschenbereich, was du da machst, das sind für Luschen Standardtricks: Hauptsache gewinnen, egal wie.

Antwort #25, 14. Juli 2010 um 21:18 von Feuertot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)