Dreiecks-Teleportations-Angriff (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie bekomme ich den Dreiecks-Teleportations-Angriff hin? Als ich weiß, dass man den Gegner schlagen soll (Viereck) dann die Ki-Welle und dann?

Ich konnte das mal, habe aber das Spiel verkauft. Nun kann ich es halt nicht mehr :D
Bitte um antworten.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 15:34 von _x-Monstaa

6 Antworten

im richtigen moment drückst du nach der ki-welle viereck...also nachdem ersten teleport..nicht direkt hinterher los stürmen sondern mit 0.5sekunden abstand ungefähr

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:22 von Tk_the_sin

Das ist es nicht... ich chek das nciht. Und es geht gar nicht^^

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:19 von _x-Monstaa

Also nochmal!

Ich schlage (z.B. Mit Goku (Ende)) 2-3 mal mit Viereck, dann drücke ich dreieck. (Er streckt die Hand aus, und es kommt eine Druckwelle) Der Gegner fliegt weg. Dannach (soweit ich mich Erinnere) Teleportiert er sich hinter ihn, schlägt ihn rauf dann teleportiert er sich nochmal schlägt ihn runter und dann teleportiert er sich nochmal und schlägt den Gegner wieder nach vorne. König Piccollo hat das bei mir gemacht, und dann ist es mir wieder eingefallen.

Aber wie lautet die Tastenkombination? Bitte um Antworten...

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:22 von _x-Monstaa

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
mmit songoku ende geht das schon mal gar nicht-.-
mit songoku mitte oder früh sowie der songoku super saiyajin 4 die können das von den gokus
kombos machen bis die ki-welle kommt dann drückst du viereck..(wenn der gegner von der druckwelle getroffen wird)
danach drückst du wieder viererck(bitte nicht wie ein psyscho drauf tippen)oder mach es so immer wenn du ihn triffst (mit der druckwelle)drückst du viererck nachdem du ihn mit dem telepo triffst

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 09:04 von Tk_the_sin

Hat geklappt, danke sehr!

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 15:21 von _x-Monstaa

Ist ja cool! Probier ich mal aus!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 16:30 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)