wem das game nicht gefällt , der kotzt mich an (Sniper - Ghost Warrior)

also alle sagen oh mann diese fehler
die fehler sag ich sind billig das game kostet nur 40 euro und ist erlich mein lieblingsgame ich habe lange nicht mehr so ein geiles game gespielt!
es ist real und abwechslungsreich und nonstop action garantiert
also ihr idioten wer so richtig ein auf sniper machen will solls sich gefälligst kaufen und net meckern!
ach und das wo mann die laufbahn der kugel sieht ist mehr oder weniger zufall und auch an bestimmten stellen der fall ansonsten ist das genz norman ohne diese bestimmte nennen wirs man >killcam !

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:08 von respect

16 Antworten

es könnte besser sein das game wenn mann etwas mehr freiheit hätte und du hälst dich bestimmt für ein ganz tollen sniper war wenn der rote punkt nicht da wäre würdest du noob nie jemanden treffen also schreib nicht so ein dreck

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:35 von Jiggsaw

Jiggsaw, du hast keine Plan vom Spiel! respect hat recht, ich sehe es genau so. Singelplayer super! Multiplayer perfekt! EINZIGSTE SPIEL WO ES SPASS(!) MACHT ZU SNIPERN und die 10-20 Min zu Nervenkizel werden. Aber Jiggsaw nur weil es dir zu real ist (für dich wurde extra der Punkt gemacht und du sagst den brauchste net.) brauchst du jetzt es nicht schlecht machen. (CSS IST NATÜRLICH REALER![Ironie]) PS: LERN ZU SCHREIBEN! mann mit einem N (=man) und vieles mehr)
Die Kugel siehst du bei gewollten Szenen, bei langstrecken schüsse die den Feind treffen können und bei Headis auch mittel oder weiter entfernung!
respect ganz deiner Meinung!

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:14 von gelöschter User

Also ich stimmt euch auch mal zu, ich finds auch geil.
Klar das es kein Modern warefare ist, aber für diese verhältnisse ein 1A Game.
Vorallem Online, reiner nervenkitzel :)

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 11:41 von one-andy

Ja Modern Warefare ist aber auch action rush und hat mir auch anfangs 70€ gekostet. one-andy so ist es!

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:25 von gelöschter User

sniper two um es dir heini klar zu machen ich hasse css cod oder irgend sone dumm games ich finde realistische spiele am besten sonst würde ich operation flash poin ja hassen ich habe es aber sofort auf hardcore durch gespielt und sagst das game ist realistisch die sturmgewehre haben kein rückstoss wenn man ein lautes sniper hat hören die gegner das komischer weise nicht auch sehr real und obwohl es dunkel ist sehen die gegner ein ok du würst jetzt behaupten ich kann nicht schleichen oder bin zu blöd zum snipen glaube mir ich kann 100 % besser snipen als du können wir gerne online regeln das game ist zu 4% realistisch aber du hast ja mehr ahnung war ich wette du zockst ja auch call of duty war den grössten mist von allen ich erwarte jetzt auch keine normale antwort von dir scheinst dazu ja nicht in der lage zu sein

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 23:12 von Jiggsaw

Ich finde das Spiel auch gut aber hier gros sprüche zu klopfen das Spiel sei sehr realistisch... ist es eben nicht!
So schwer einen gegner zu treffen ist das nicht und zwar auch auf der stufe schwer ist es relativ einfach! leider! das missionsdesign finde ich ziemlich gut hätte mir aber auch ein bischen mehr freiheiten gewünsch! Multiplayer finde ich bis jetzt auch sehr gelungen. Ich denke mal hätten die noch 3-5 Monate länger mit dem Release gewarted, hätten Sie ein ziemlich perfektes Sniper Game rausbringen können!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 11:41 von quadri

danke das meinte ich quadri weil die bugs sind bei den game richtig nervig die gegner finden ne leiche und wissen sofort wo du bist also bitte

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 13:27 von Jiggsaw

Ich mein ja nicht das es extrem! real ist nur realer als Cod und so! Aber ein paar Leuten ist das ja schon zu real!

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

das Problem ist leider das du teilweise einen Schuss mit dem Schallgedämpften Gewehr abgibst auf sagen wir mal knapp 900m und das ganze liegend getarnt in eingem Gebüsch! und plötzlich beginnen die Gegner die ebensoweit entfernt sind mit einer unglaublichen Präzision auf einen zu schiessen! und dann in einer anderen Situation stehe ich mitten im Dorf schiesse einen mit einem normalen (ohne schalldämpfer) Gewehr vom Wachturm und die 2te Wache darunter bewegt sich keinen Milimeter! das ist einfach schade! da hätten Sie sich schon mehr Mühe geben können! Aber vieleicht gibts ja mal nen Teil 2 =) weil die idee an sich finde ich klasse das Spiel leider nicht ganz so gut!

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 15:07 von quadri

Ich finde das Spiel auch genial, kleine Mängel, aber aus Fehlern lernt man in der Regel nur dazu.

Aber bitte, hört auf mit diesem realismus scheiß!

Kein Spiel ist wirklich real, da es ja eigentlich auch nur ein Spiel ist.
Ich könnte viele Gründe nennen, warum es kein Spiel gibt, dass wirklich real ist, aber darauf sollte wohl jeder kommen, wenn nicht, ist es sein Pech.

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 10:55 von xCoD-SnIpEzZ

Ja xCoD-SnIpezZ hat recht! Die könnten nur USK abschaffen und die spiele wie in USA und so, uncut verkaufen!

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 14:43 von gelöschter User

haha s 68% bewertung sag doch das game is müll es wurde nicht mal richtig angekündigt das game war klar das es werden würde und quadri du sprichst mir aus der seele

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 17:44 von Jiggsaw

Es wurde keine richtige Ankündigung gemacht, weil die Entwickler nicht bekannt sind, bzw. berühmt.
Demnach werden auch Ihre Spiele nicht groß angekündigt.

Das Game hat Mängel, aber für das erste "gute" Spiel von City Interactive, kann man nun wirklich nichts sagen.
Jeder fängt mal klein an.

Ich denke mal, die Entwickler bemerken Ihre Fehler selbst und werden Sie in einem nächsten Game nichtmehr machen, bzw. nichtmehr so grawirend.

@ Jiggsaw

Das Spiel entspricht vielleicht nicht deinem Geschmack, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben für Games, aber Müll würde ich dazu nicht sagen.
Es ist nicht das beste Spiel, aber du redest vom realismus dieses Spieles?
Nenn mir bitte ein Spiel, dass realistisch ist!

Naja zurück zum Thema:

Ich denke City Interactive wird in Zukunft bessere Spiele hervorbringen.
Ich meine man siehe Treyarch, CoD1 war nicht unbedingt der Renner, aber WaW bzw. das kommende BO ist um längen besser!

Aber im Grunde, gibt es an jedem Spiel etwas auszusetzen.
Bei dem einen Spielfehler, bei dem anderen Grafikfehler und und und.

Das lässt sich nicht vermeiden.

So, ich bin jetzt mal fertig. ;)

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 22:06 von xCoD-SnIpEzZ

ich habe das gameauch ich finde es macht fun nur gehört zu den spielen die viel zu einfach sind, man hat es schnell durch und es richtet sich eher an die anfänger im snipen die richtig guten snipers sollten eher Operation Flashpoint spielen wer das beherscht ist wirklich gut. Und das Game muss auch nich realistisch sein es ist nur ein Action-shooter und Operatin Flashpoint ein Kriegssimulator

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 15:42 von dustcrow

die schatten sind so scheiße voll verpixelt

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 09:53 von sasukemangekyosharingan

@xCoD-SnIpEzZ + dustcrow:
Ich bin eurer Meinung!

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)