Alatreon? (Monster Hunter 3)

Habe Lagi rüssi + als Schwert bentutz ich die letzte Gobul lanze für die beiden.Reicht das ?Den gegen den Deviljho hab ich verkackt und bin nur Jr 45.Kann ich so den Alatreon schaffen oder noch zu schlecht?Hab ein video gesehen da hat eine mit Quru rüssi alatreon gemacht und hat fast keine dmg bekommen.Wie macht sie das?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:18 von Flash_X

9 Antworten

ausweichen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 16:21 von idefix04

WoW respekt für diese äuserst lange und ausfürliche Antwort.

"ausweichen höhö" damit kann ich auch nichts anfangen -.-

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 16:22 von Flash_X

hab als ich hr 47 war auch schon gegen ihn gekämpft must dir nur seine Attacken einprägen dann is egal welche rüssi tipp stell dich vor die wand wo man hochklettern kann dort bleibt er stecken

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:23 von idefix04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die hat Quropecko+ rüssi du döddel man Alatreon ist doch easy

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:24 von Lubber

ok um deine Frage zu beantworten eine Rüssi die Drachen + irgendwas hat z.b Helios + is gut gegen ihn

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 16:25 von idefix04

Lubber Alatreon is das härteste Viehg im Spiel Dämonjho is 10mal einfacher

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 16:26 von idefix04

Lubber das weis ich schon selber tud mir leid das ich das + nicht hingeschrieben hab.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 16:26 von Flash_X

*lesen*

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 17:19 von Cheatcontroller

Also ich geh auch mit ner Lanze gegen den Alatreon. Doch ein Rat was das Blocken angeht. Wenn er die Feuerattacke (änlich wie das Eisspeien vom Barioth) einsetzt solltest du niemals direkt vor ihm sein weil die frontal nicht direkt blockbar ist... (ich habs gemerkt :D) Aber die Gobullanze sollte es auf ihrer höchsten Form gegen ihn tun. Aber natürlich solltest du auch ein gutes Team haben ^^.
Eine kleine Sache noch :D er setzt jedes Element außer Wasser ein.

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 17:42 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)