beantwortet alles (Monster Hunter Freedom)

so paar fragen oder seit ihr nicht so schlau das ihr die antworten wisste
1.was ist der stammbaum von frostschneide
2.wo beckomm ich bleiche lippe her
3. gibt mir mal ein tipp zur quest st***** pulverstein
4.wo beckomm ich donnerkäfer her
5.brantwortet das schnell wenn ihr schlau seit

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:48 von Samurai96

11 Antworten

1. man kann sich frostschneide nur so machen das heißt es gibt keine Vorentwicklungen
2.vom Khezu
3.mach dir die Vespoid rüssi die hat rucksack effekte dann bist du schneller und trink ein megasaft(Gypceros Kraftextrakt + Gebratenes Steak) dann hast du unendliche ausdauer und dann musst du einfach versuchen Gravios und den Ballfangos auszuweichen
4.im supfgebiet musst einfach insekten fangen
5.Brantworteten?

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:12 von KutKuVernichter

bohr alter ich danke dir über alles mit denm undendlich ausdauer und ich meinte beantworten und eine frage wie beckomm ich die lippe g-quest oder opi-quest

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 20:26 von Samurai96

gehts auch ohne die rüssi?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 20:41 von Samurai96

ja ist aber schwerer und du kriegstse nur neiden G-quest war bei mir so

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 21:29 von KutKuVernichter

ok aber muss ich die ganse rüssi machen?

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 21:43 von Samurai96

ne die kopfbedeckung kannst weg lassen

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 11:38 von KutKuVernichter

kanst dir auch die rüssi teile vom händler kaufen manche haben als effekt rucksack plus ?

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 13:36 von SonyFreak_97

ja hab mir vom händler gekauft ging sehr gut und immer noch wo beckomm ooch donnerkäfer her ich hab kp und im sumpf hab ich noch nicht

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 14:42 von Samurai96

wen du stufe 6 bist (also dan wen lao shan lung tot ist) kanst du die farm verbessern (insekten busch) da kommen oft donnerkäfer

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 19:25 von SonyFreak_97

lao shan lung pack ich niemals

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 23:31 von Samurai96

sorry aber...noooooobbbbbbb der ist mega einfach!

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 16:06 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)